Zitat Und warum erzähslt Du das nicht deinem Friseur???
Der interessiert sich nicht für häßliche, kotzgrüne Stinker, die man nicht kaufen kann, obwohl man's sooo gerne möchte. Übrigens, sollte da nicht auch ein Spoiler dran sein, in dem man Bilder verstecken kann, ich sehe da gar nix, ist ja wohl die volle Montagsschüssel. Naja, Du hast ja jetzt was Neues an der Angel, ist der auch so häßlich, wahrscheinlich ist der genau so kaputt. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich dafür bin alle Zweitakter zu verschrotten?
Zitat Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich dafür bin alle Zweitakter zu verschrotten?
Na rate mal für wen (unter anderem) das Bild war ...
Und hab ich Dir schon mal erzählt, das ich dafür bin alle geifernden Apotheker (desonders Marke BES*) auf eine Insel zu verschiffen, die entweder unbewohnt ... oder (noch besser) von Kanibalen bevölkert ist??
Übrigens: zur absloluten Krönung des Tages geht draussen eben noch ein Wolkenbruch mit Begleitgewitter hernieder.
Schotte
* BES = bösartiger Eifelschrat
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oh, das tut mir jetzt aber schon leid mit dem Wartburg. Du hattest dich ja so drauf gefreut. Aber besser einen klaren Schlussstrich gezogen als ihn doch genommen, eine ewige Baustelle gehabt und dazu noch viel Ärger. Und dass die Papiere fehlten, war ja irgendwie auch kein gutes Omen.
Zitat Spielverderber
Wieso? Hier weiß doch eh keiner, welches Fahrzeug drei Zylinder im Zwodaggd hat ...
Also ich bin ja der Meinung, daß man allen Ossis, vor allen Dingen, den in der Börde wohnenden schottischen Wurstsuppenossis, das benutzen von Smilies verbieten sollte, da ein zu exzessiver Gebrauch derselben nachweislich zu Wahnvorstellungen von Kannibaleninseln, die von bösartigen Eifelschraten geentert werden, führen.
Zitat Hier weiß doch eh keiner, welches Fahrzeug drei Zylinder im Zwodaggd hat ...