Heute wieder knalleheiß - knapp 30 Grad, Sonne pur aber wieder extrem drückend - trotz der Gewitter, die hier fast die ganz Nacht tobten. Und morgen sollens 34 Grad werden, ab Samstag dann der "Absturz" aud 22 ...
Zitat Schotte, mach mal ein Bild von deiner Kistn.
Eins?? Pah!! Mindestens 100 ... wenn nicht mehr - soweit solltest Du mich inzwischen kennen.
Ich will jetzt auch galeich los - den wagen mal im Tageslicht betrachten, natürlich mal fahren und abgemeldet muß er auch erst mal werden ...
Bischen Bedenken würde mir ja der hohe km Stand machen - aber wenn "mein" Oldtimerexperte sagt, das der Wagen i.O. ist, kann man das blind glauben! Der Bengel hat nicht blos das Oldtimergen sondern sozusagen den siebenten Sinn!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wirst lachen nix, Du hast nur mal ganz kurz den wahren Maggi kennengelernt.
Na denn kenn ich ja schon länger - und er ist ein BES der schlimmsten Sorte!
Aber mal ohne Flachs und Krümel: danke für die Gratulation ... obwohl ...hmm ... na wer weiß, was da noch kommt ...
Zitat viel Spaß mit dem Neuerwerb, mein Zweitaktfreund !
Oh hab Dank, Sammlerbruder im Geiste! - Und wenn ich nachher zeit hab unterghalten wir uns noch mal über den Begriff "Kastenwartburg" ... einen wartburg Kasten hat es nie gegeben - und in diesem unseren Falle sprechen wir von einem "Wartburg 353"!! - Die erste Zahl weist auf die Anzahl der Zylinder hin, die beiden anderen zeigen an, wieviel Jahre man drauf warten musste.
Schotte (inzwichen etwas misstrauisch)
Edit: siehste Maggi - dem Pele glaub ich seine Wünsche sofort! ... Warum wohl?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sehr angenehm wars. In meinem Jeans Anzug (gut durchlüftet) habe ich keine Min. geschwitzt. Aber auf der Rückfahrt laut Frohlockt! Himmel ist die Welt schön.
Wo bist du denn geesen? Hier wars so dermaßen unerträglich heiß, das man mit dem Schwitzen gar nicht mehr hinterher kam - und die extrem schwüle Luft hat das Ganze noch verstärkt.
Vor den nagekündigten 34 Grad heute grauts mir jetzt schon.
Und bei den Gewittern in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag sind drei Dörfer weiter tischtennisgroße Hagelkörner runtergeprasselt, die lagen teilweise 40 cm hoch. Autos, Vordächer und Gärten - alles total über die Klippe.
Da haben wir hier, nur paar Kilometer weiter, ja unglaubliches Glück gehabt, hier hats "blos" stundenlang gegossen wie aus Eimern.
Schotte
Kann ja gar nicht stimmen!! Da droben regnets doch immer!! Wirklich immer! Behauptet jedenfalls die Monika!
quote]Himmel ist die Welt schön. [/quote]
Wie wahr! - Und genau das hab ich mir Samstag am Kyff auch gesagt! - Welch positive Wirkung doch solch eine gelungene Kradrunde auf das geistige Wohlergehen des Menschen hat! - Das sollte einem eigentlich die Kasse zahlen.
Und am Sonntag solls wohl ähnliches Wetter geben, wie vergangenen Samstag - angenehme 20 bis 22 Grad, Sonne und trocken ... hmmmm, mal sehen wo ich hinkradier.
Schotte
Hier sind auch kräftige Gewitter durchgezogen. Nun klar es auf und es hat schon wieder 19 Grad. Aber: Es wird leider der letzte warme Tag des Jahres ein! Morgen wird´s wohl kalt und regnerisch und dann nur noch kalt oder nur noch regnerisch oder doch beides und dann kommen Schnee, Frost, Heulen und Zähneklappern. Tschüß bis nächstes Frühjahr.
es hat hier wieder ein Gewitter vom Allerfeinsten gegeben, der Donner brachte Fensterscheiben zum vibrieren und in der gesamten Nachbarschaft konnte niemand schlafen. Selten sowas erlebt. Unsere drei Tölen haben sich aus Angst verkrochen. Den Katzen schien es nichts auszumachen.
Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<