Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.331.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | ... 3515
decet Offline

24.08.2011 18:20
#20581 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Hier weiß doch eh keiner, welches Fahrzeug drei Zylinder im Zwodaggd hat ...

Kawasaki H1-500 Mach III ??

Dieter

...immer erst anhalten, dann absteigen!

magicfire Offline

24.08.2011 21:37
#20582 RE: Guten Morgen, Antworten

Suzuki GT 380?

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

pelegrino Offline

24.08.2011 23:21
#20583 RE: Guten Morgen, Antworten

Den Kastenwartburg finde ich auch potthäßlich , aber what shall's? Jeder Jeck is anders ... wir können ja vielleicht noch einen weiteren "Interessenten" zu dem Anbieter schicken, der die Kiste dann ganz schlecht macht, verhöhnt, und 'n Bruchteil des aufgerufenen Preises bietet ...

pelegrino, der sich im Alter vielleicht nochmal einen

Zitat
...DKW F12...

oder auch einen Junior, einen 3=6, oder sogar einen 1000Sp anschafft (falls er nochmal an die dafür nötige Kohle komme sollte - in Letztgenannten käme ich ohne Schuhanzieher wahrscheinlich eh nicht 'rein. Ich hätte mal einen für 500,- DM kriegen können, 1973 oder so ... ). Oder so einen schönen, runden Wartburg (das Vorgängermodell von der kantigen Kiste, die aussieht wie'n Container - gern auch als Kombi).

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Schotte Offline

25.08.2011 00:02
#20584 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Oh, das tut mir jetzt aber schon leid mit dem Wartburg. Du hattest dich ja so drauf gefreut.

Ist alles schon wieder Geschichte, denn wie lautet eine alte Scharfschützenregel: "Gehts auf der Jagt dir mal verquehr - kommt sicher ein Ersatz daher!"

Was in diesem Falle bedeutet, das ich nun seit 20 min doch nen Wartburg habe! - Und gekommen bin icn dazu, wie die Jungfrau zum Kinde ... das heißt, ich kanns selber noch nicht so ganz glauben!

Und dieser hier funktioniert i.A und ist sogar angemeldet - und kostete nur die Hälfte von dem Bastelteil!

Und zwar ist folgendes passiert: mein anverwandter "Familienschrauber" hat kurz nachdem wir wieder zu Hause waren mal seine zahlreichen Kontakte durchtelefoniert, nen heißen Tipp gekriegt und ist abends um sieben noch mit seiner Mutter (die übrigens meine Cousine ist) tief ins Brandenburgische in den Raum Ludwigsfelde gefahren, hat besagten Wartburg begutachtet und gleich mitgenommen!
Um viertel zwölfe klopfts draussen ans Fenster - da stand er dann strahlend davor - samt Warti!
Ich hatte von der ganze Nummer keinen Schimmer! Er meinte dann blos, also wenn ich den Wagen nicht will, behält er ihn selber ...
Eben alles Verückte in unserer Familie!! (ausser mir natürlich!)

Nee - was für ein Tag ... erst große Vorfreude, dann die absolute Pleite - und dann so ein Finale ... nicht zu fassen!

Zitat
Wieso?
Hier weiß doch eh keiner, welches Fahrzeug drei Zylinder im Zwodaggd hat ...

Das glaubst Du doch wohl selber nicht. ... Obwohl

Schotte

Maggi Online

25.08.2011 00:04
#20585 RE: Guten Morgen, Antworten

Na, Ende gut alles gut, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline

25.08.2011 00:05
#20586 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Also ich bin ja der Meinung, daß man allen Ossis, vor allen Dingen, den in der Börde wohnenden schottischen Wurstsuppenossis, das benutzen von Smilies verbieten sollte, da ein zu exzessiver Gebrauch derselben nachweislich zu Wahnvorstellungen von Kannibaleninseln, die von bösartigen Eifelschraten geentert werden, führen.

Ick sach jetz ma nüscht, wa???

Aber es gibt hier Apotheker - die haben die Wahnvorstellungen sogar ohne smiles

Zitat
Dir ist hoffentlich klar, was der Aufruf zum Bügeln bedeutet

bügeln = bürsten = ******

Quatsch - damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das man den Maggi in den Rang eines Hilfshuhnes degradieren sollte - und ihn maximal zu niederen Hilfsarbeiten gebrauchen kann.

Schotte

Schotte Offline

25.08.2011 00:13
#20587 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Es wird ein viel besserer kommen!

Hoijo .. er isch scho da (oder so)

Zitat
Zumindest geht es nicht wesentlich schlimmer!

Ebendst - zumindest wenn einem der Verkäufer am Telefon das Blaue vom Himmel runter vespricht ... das habe er noch gemacht ... und dies auch noch ... dadurch wird eben leiiiider etwas teurer ... zuletz hieß es an diesem Fahrzeug müsse ich zehn Jahre nix mehr machen ... und dann ist das so ne Möhre ...

Blöd war halt, das das Auto bei der Erstbesichtigung leider nicht fahrbereit war - und ich mich halt von der super Optik hab blenden lassen ... aber zum Glück war ja vor Übernahme ne ausführliche Probefahrt vereinbart worden ...

Zitat
wir können ja vielleicht noch einen weiteren "Interessenten" zu dem Anbieter schicken, der die Kiste dann ganz schlecht macht, verhöhnt, und 'n Bruchteil des aufgerufenen Preises bietet ...

vergiss es - der ging und ging nicht runter - und wenn das Auto so tipptopp gewesen wäre, wie behauptet, wäre der Preis ja in Ordnung gewesen .... aber eben nicht in dem jammervollen Zustand!

Zitat
Den Kastenwartburg finde ich auch potthäßlich , aber what shall's? Jeder Jeck is anders .

Und ich hatte mir heute abend noch nen 353 in MD angeguckt - der war aber in diesem ekligen mostrichbraun un der laden auch schon zu ... daneben standen noch paar 1A 311-er - aber das ist preislich sicher ne andere Liga!

Schotte

Schotte Offline

25.08.2011 00:38
#20588 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Na, Ende gut alles gut, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

... ....

Hmmm warum trau ich dem Frieden nicht??? Was führt dieser unmögliche Mensch denn nun wieder im Schilde???

Schotte

Buggy Offline

25.08.2011 06:16
#20589 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin Moin!

Trocken und warm.Da werde ich mal etwas fahrn.
Regenzeugs nehm ich mit.Man weiß ja nit.

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline

25.08.2011 07:10
#20590 RE: Guten Morgen, Antworten

Hier ist dicker Nebel, alles dampft, bei 17 Grad. Aber das Unwetter von gestern Abend hat uns weitgehend verschont, während es in der Umgegend wohl viel Schaden angerichtet hat.

Schotte, mach mal ein Bild von deiner Kistn.

Grüße
Falcone

PeWe Offline

25.08.2011 07:24
#20591 RE: Guten Morgen, Antworten

...dafür hat es bei uns gestern gegen 19:00h so richtig gewütet...Das sind ganze Gartenpavillons, Stühle und dicke Ästen durch die Luft geflogen...und keine Kübelpflanze hat noch gestanden...Das Wasser kam von allen Seiten, die Windböen ebenso...Es war dunkel wie in der Nacht...

Ich werde heute nach Feierabend ordentlich was zum aufräumen haben....

So ein Scheißwetter mit den ewigen Gewittern braucht kein Mensch....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Online

25.08.2011 08:03
#20592 RE: Guten Morgen, Antworten

Morjen,

hier ist's nebelig bei 17Grad, macht aber nix, ixh habe heute eh für nix Zeit.

Zitat
Was führt dieser unmögliche Mensch denn nun wieder im Schilde???

Wirst lachen nix, Du hast nur mal ganz kurz den wahren Maggi kennengelernt. Aber keine Angst, kommt nicht wieder vor

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline

25.08.2011 08:23
#20593 RE: Guten Morgen, Antworten

Jau Pewe,

hier ist gestern am Abend auch die Welt am Untergehen gewesen.
http://www.focus.de/panorama/welt/sturm-...aid_658656.html

Hatte einen schönen wassergefüllten "Burggraben" um die "Ruine".

Mein neu erstelltes Dach über der Terrasse nutze rein gar nichts. Geradewegs alles geflutet.

Blitze sind hier runter, da wurd es mir aber ganz anders.

Gruß und einen guten Morgen
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline

25.08.2011 08:28
#20594 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin zusammen.

Schöner Sonnenaufgang, letzte Nacht mal kein Gewitter, soweit ich's mitgekriegt habe. Scheint angenehm zu werden.

Zitat
...was führt dieser unmögliche Mensch denn nun wieder im Schilde???...

Ich hatte hier mal einen Kollegen, wenn man dem einen guten Morgen wünschte, dannn zog der sofort die Augenbrauen zusammen, nahm eine Abwerhaltung ein und fragte:

"Wie meinen Sie das?"

Der hatte allerdings in der Tat wenig Freunde hier , und man hat ihn auch auch oft geärgert - war der Sicherheitsbeauftragte ...

in diesem Sinne:

viel Spaß mit dem Neuerwerb, mein Zweitaktfreund !

(Ist nicht von mir)

pelegrino Offline

25.08.2011 08:31
#20595 RE: Guten Morgen, Antworten

Oh - es gibt mal wieder etwas Neues im Forum :

Hinweis: In der Zwischenzeit wurden in diesem Thema 1 neue Antwort(en) erstellt (in neuem Fenster anzeigen).

...Donnerknispel - das Forum wird immer schlauer, eines Tages verselbstständigt sich das noch !

(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | ... 1368 | 1369 | 1370 | 1371 | 1372 | 1373 | 1374 | 1375 | 1376 | 1377 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz