Zitat Na wo issn Dein Herbst, olle Unke? --------------------------------------------------------------------------------
Hier war voll der Herbst: 14 Grad kalt bei Matze, kalter Wind, ein paar Regentropfen und Laub auf der Straße
Falcone,
Tja ich will ja nix sagen - aber es bekommt eben jeder das Wetter, das er verdient! Hattsest wohl mal wieder den Teller nicht leergegessen, wa?
Hier wars gestern überwiegend herrlich (siehe Bilder), nur kurz mal Wolken - also wenn das der Herbst ist, dann will ich nur noch Herbst haben!
Ich hab dann auch die Gunst des Augenblicks genutzt und mich noch mal anständig im Harz ausgetobt! Moto GP hab ich aufgenommen, das guck ich heute abend in Ruhe.
Jetzt ists nach nem kurzen Regenschauer auch schon wieder herrlichster Sonnenschein! Also ich find das Wetter Spitze!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1307.JPG SAM_1308.JPG
Zitat von Falcone Ich werde heute mal Streusalz kaufen, man weiß ja nie ...
Das ist ne super Idee! Die letzten beiden Jahren war das ja reichlich knapp. Mein Problem ist, dass mein Keller noch immer ein bisschen feucht ist, da klumpt das dann so...
Gruß Monika die sich bei nur 15,5 Grad in der Bude überlegt, ob sie die Heizung einschlaten sollte!