hier auch strahlend blauer Himmel aber 10 Grad, die Hunderunde mußte schon mit Pullöverchen und Jacke absolviert werden, wird sich aber noch erwärmen nehme ich an.
Jou - da stieg der Nebel noch aus den Wiesen & Feldern - wildromantisch war das! Vor allem auch, weil die Umleitung ums Dorf (wg. Kirmes und Hauptstraßensperrung ) endlich wieder aufgehoben war - da ist dann nämlich immer für eine Woche ein Mordsdurchgangsverkehr bei uns auf der kleinen Straße .
Allerdings fiel mir dazu ein, daß es bald wieder für viele Monate stockdunkel um die Zeit morgens sein wird ...
Ich muss sagen, um die Hunderunde beneide ich euch. Früher hab ich oft geflucht, wenn ich raus musste. Aber jetzt merke ich erst, wie toll das ist, es gibt dem Tag einen schönen Anfang, der Hund ist fröhlich, das macht gute Laune und für das seelische und körperliche Wohlbefinden ist es auch sehr dienlich. Tja, aber Mototrradreisen und Hund - das geht nun mal nicht.
Bewölkt bei 11°.Es soll zum WE aber wieder wärmer werden. Ich werde mich am WE Richtung Spessart aufmachen.Ohne festes Ziel. Mal schauen wie es da ausschaut.
Falconette liebäugelt heftig. Aber noch siegt die Vernuft bzw. ihre Reiselust. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Sie hätte gerne so einen Mini-Airdale - ich weiß den Namen der Rasse jetzt grad nicht. Ich hab´s ja eher mit Stragramis.
Ja,leider gehts nicht. Die Tour ist schon länger geplant.Das war der einzige Termin auf den wir uns einigen konnten. Aber im Zweifel immer fürs Motorrad fahren entscheiden.
Zitat Also wenn man's mal so recht überlegt, dann habt Ihr ja schon 'ne janz fiese Charakter, wünscht mir einen Meidkamentendiscounter direkt gegenüber und ich bin hier immer das Arschloch...
Ja dachtest Du denn, Du hättst hier das Monopol auf bösartige Gemeinheiten?
Zitat Irritiert Dich das jetzt etwa
Zitat Ich hab keinen fiesen Charakter, ich wünsche dir für gegenüber ein nettes, gemütliches Freudenhaus mit hübschen Schaufenstern und noch hübscherer Füllung in diesen.
Und dazu jede Menge besoffener Freier, die ihm jede Nacht vor die Türe ko****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sehr schöner Tag bis jetzt: Sonne und blauer Himmel. Noch etwas frisch, aber das wird schon.
Grüße Falcone
Hier ist sogar schon ... Du stehst einfach viel zu früh auf!!
Mein Tipp: einfach bis zehn weiterpennen!!
Hier ist jedenfalls wunderschönes Kradierwetter - ich muß mich allerdings noch mit unliebsamen Tätigkeiten wie wäscheaufhängen rumschinden .... aber dann .... also dann werd ich sowas von kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und dazu jede Menge besoffener Freier, die ihm jede Nacht vor die Türe ko****!
Mal abgesehen davon, daß wir das beinahe im eigenen Haus gehabt hätten (aber das ist eine andere Geschichte) wünsche ich Dir ordentlich Schnee von Mitte September bis Ende Mai und ne halbkaputte Schneeschaufel.