Zitat Und für den Norden ist auch mit "Regen zu rechnen".
Hier ist zwar nicht unbedingt Norden, aber hier hat's gerade ganz ordentlich geregnet, der Hund und ich sind schön nass geworden. Dafür isses schon schön warm, 14 Grad.
Ja, habe ich auch gedacht, mich fasziniert die Präzision und "Feinfühligkeit" mit der der das Ding betreibt. Außerdem haben die eine interessante Technik, die haben ja so eine Rampe aufgeschüttet um das Haus abzureissen und jetzt wird diese Rampe immer weiter mit dem Bauschutt verlängert und erhöht. Da arbeiten zur Zeit auch nur drei Leute, dafür dauert's aber auch, erst Ende des Monats soll der Abbruch fertig sein.
Heute früh durch rauschenden Regen geweckt worden - das schöne Wetter gestern war also nur 'ne Momentaufnahme ...
Zitat ...deshalb geh ich auch arbeiten...
Alles gelogen - wir haben gestern zu dritt den nobbi stundenlang beobachtet - der hat überhaupt nicht gearbeitet ! Nebenbei hat er geschickt durch allerhand Erklärungen und Erzählen von seinem Nichtarbeiten abgelenkt ! Wir sind jetzt aber auf alle Fälle schlauer - der Werner aber am Meisten . Und ich bin schon wieder materiell noch besser ausgestattet .
Vielen Dank @ Norbert für die Aktion !
Abschließend möchte ich noch kund tun, daß ich durch den Genuß von 2 Pullen Reißdorf Kölsch keinen erkennbaren Schaden erlitten habe .
PS: das mit der weißen Rolle hatte ich garnicht so richtig aufm Schirm ...
Rund 1 Stunde Land unter, dann war die größere Regen-/Gewitterfront im Westen durch. Ich hoffe, die Sonne täuscht nichts an, jetzt müssen wir nämlich die Hunderunde nachholen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Abschließend möchte ich noch kund tun, daß ich durch den Genuß von 2 Pullen Reißdorf Kölsch keinen erkennbaren Schaden erlitten habe .
Kunststück - das Zeug arbeitet ja auch nach dem selben Schema wie son Knollenblätterpilz - wenn Du die Folgen merkst ists zu spät!
Bin heute das erste Mal seit Tagen wieder in der Verfassung, mich mal ins Forum zu begeben, nachdem ich die letzten Tage fast koplett durchgepennt habe - und morgen früh fahr ich in die UNI Klinik! Weil: den Besuch beim Facharzt am Donnerstag hätte ich mir auch schenken können ...
Wetter war von Freitag bis heute übrigens super! Blöd wenn man nix von hat ... ich wüßte nur gerne, wiesos mich immer "pünktlich" vor nem Oldtimertreffen umhaut ... idt mein schicker Oldtimer am Ende gar verflucht?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!