Zitat Guten Morgen zusammen, die Wettervorhersagen fürs Wochenende lassen auf eine schöne Handkäs-Tour hoffen...
Wassn, esst Ihr drausen!!
Aber mal im Ernst: allen Käsetourern wünsche ich viel Spaß und Sonne pur!!
Und hier solls ja auch noch mal sinnig werden, am Sonntag allerdings mit schwülwarmen 29 Grad ... so viel muß eigentlich nicht sein!
Aktuell ists schon ziemlich warm und trocken, heute wird endlich mal wieder bischen kradiert ... bevors nächste Woche wieder Ernst wird ... so klinikmäßig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eben klingelt das Telefon, die Uni Klinik ist dran und teilt mir mit, das mein Termin am Montag geplatzt ist ... gerade, wo ich mich seelisch moralisch drauf eingestellt hatte! Und schon extra Tabletten schlucke ... nun sitz ich hier auf Abruf ... wer weiß wie lange!
So ein Mist!!
Zitat allen Käsetourern wünsche ich viel Spaß und Sonne pur!! --------------------------------------------------------------------------------
Mir auch?
Aber natürlich!! Wenn Du auch käsetourst, dann wünsche ich natürlich auch Dir alles obige!! ... Was denkst du eigentlich von mir?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das machen die immer, wenn ein lohnenswert erscheinender Patient auf der Matte steht ... so ist das als Kassenpatient !
Eh was heißt hier Kassenpartient!! Ick bin Forschungspatien!! (steht jedenfalls immer auf dem Klebchen auf meinen Behandlungsbögen!)
An meinem Bauch wurden schon die Experten von morgen geschult!!
Und das Blöde ist, das ich imemr vor dem Ersatzteilwechsel Tabletten schlucken muß, um eine ernsthafte Infektion hinterher zu vermeiden - und die sind ja nicht ewig im Körper!!
Zitat Sonst schreibst Du ja immer "ausser Maggi".
Aber nur wenn Du mich vorher geärgert hast!!
Zitat Dann sach ich mal danke,
Na mach doch!! ... Und Gruß an den Käse!
Schotte
Zitat Wenn mal wirklich was lernen wollen, dann sag' Bescheid - dann zeig' ich denen mal meine Plautze
Hier gehts je nicht um Plautzen!! Und um was zu lernen, muß der Bauch schon offen sein!! Und mir hat mal seinerzeit der operiernde Oberarzt gesagt, so nen kaputten Bauch habe er in 22 Jahren am Tisch noch nie gesehen ... also ich glaube kaum, das das jemand übertreffen möchte.
So, nun muß ich erst mal bischen was tun ... und hoffentlich muß ich wegen nem neuen Termin nicht zu lange schmoren. Ist ja nicht, das ich mich drum reisse - aber es muß ja leider sein ...
Schotte