Gewitter und Starkregen zog einige Minuten vorher vorbei. Frau war gerade mit den Tölen auf Gassirunde und kam durchweicht zurück. Das würd mir jetzt so gar keine rechte Lust bereiten. Wie gut, daß ich mit der Anschaffung der Hunde rein gar nix zu tun habe.
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Hier kannst du alles über den bedauernswerten Serpel nachlesen und natürlich über die arme Brundi, die für ihren Leichtsinn, sich auf ein schweizer Rennmotorrad setzen, schwer büßen musste: Sportreifen? (10)
Zitat von FalconeHier kannst du alles über den bedauernswerten Serpel nachlesen und natürlich über die arme Brundi, die für ihren Leichtsinn, sich auf ein schweizer Rennmotorrad setzen, schwer büßen musste: Sportreifen? (10)
Blödsack!
Gruß Serpel, der das WE und die Pseudo-Rennatmosphäre seehr genossen hat
Seit wann bist Du denn aus der Zone? Ist ja ganz was Neues, oller Insulaner.
Zitat Moin. Schon wieder Erster !
Pff - wenn ick gewollt hätte, wär ick heute Erster gewesen! - Weil: ich muß heute schon wieder in der UNI Klinik antraben - nachdem ich dort gestern fünf Stunden zugebracht habe! Und im Keller wetzen die schon die Messer, so nach dem Motto "wo wir den gerade mal am Haken haben"
Und dabei wollte ich am WE noch mal schön kradieren ... hmmm ... mal sehen ob ich den Medizinman noch paar tage abschwatzen kann. Ich lauf denen ja nicht weg. Aber das wird wohl schwierig, der Artzt ist Hardcoresüdstaatler und macht nen ziemlich resoluten (soweit ich ohne Übersetzter folgen kann. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!