Moin. Ihr seid aber ganz schön vielzählig, um diese Uhrzeit - alles Lehrer, oder müßt Ihr Eure Blagen wieder pünktlich zur Schule karren ?
Hier mittlerweile kein Regen mehr, nachdem es wieder die halbe Nacht geplästert hat. Temperatur weiß ich nicht: die Ampel, an der das Thermometer steht, war heute erstaunlich leer auf der Abbiegespur, so das ich lediglich Datum und Uhrzeit mitbekommen habe.
Zitat von pelegrinoMoin. Ihr seid aber ganz schön vielzählig, um diese Uhrzeit - alles Lehrer, oder müßt Ihr Eure Blagen wieder pünktlich zur Schule karren ?
Hier mittlerweile kein Regen mehr, nachdem es wieder die halbe Nacht geplästert hat. Temperatur weiß ich nicht: die Ampel, an der das Thermometer steht, war heute erstaunlich leer auf der Abbiegespur, so das ich lediglich Datum und Uhrzeit mitbekommen habe.
Hat Dein Elch keine Temperatur Anzeige?Oder ist die kaputt?
Nö, der aktuelle ist wohl 'n Billigelch - keine Außentemperaturanzeige drin. Im Gegensatz zum alten Dieselelch - da war die aber auch nötig, weil ab unter -10° kam der morgens nur, wenn alle 6 Glühkerzen i.O. waren ... was sie selten waren .
Zitat hier kalt und regnerisch und der Bagger ist auch schon wieder seit einer halben Stunde fleißig.
Was sind denn das für lahme Säcke? Baggern da schon seit Wochen an so ner kleinen Bude rum! - Ne anständige Baggerfahrerbrigade hätte doch in der Zeit na halbe Großstadt abgerissen!
(ich sag mal jetzt nicht, welche mir da so vorschwebt )
Zitat Nö, der aktuelle ist wohl 'n Billigelch - keine Außentemperaturanzeige drin.
Ja wozu braucht ein Elch auch eine Temperaturanzeige? Ist Reif am Geweih ist kalt! So einfach ist das.
Und wes issn ein Billigelch? Hat der blos eine Keule oder wie?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Heute wäre ich fast trocken ins Büro gekommen, wenn es nicht auf halber Strecke angefangen hätte zu regnen. Aber es war warmer Regen! Zumindest wärmer als in den letzten Tagen und am Wochenende soll das Wetter schön werden. Da freu ich mich doch umsomehr auf den Stadionbesuch!
Moin, hier auch nicht mehr ganz so duster und kalt wie gestern. Ich freu mich schon auf´s schöne Wochenende. Das zweite letzte schöne Wochenende diesen Jahres