Zitat von SukastaSchulljung, ich wohne hier, das ist sehr nahe, Du wohnst weit wech.
Ich nicht! Und wenn ich statt ins Büro, jetzt in die entgegengesetzte Richtung fahren würde, wär ich bestimmt schnell und vor allen Dingen TROCKEN da! Hier regnet es nämlich im Moment gerade mal nicht!
Aha - der Abriß gegenüber geht weiter ... die sollten einen mit 'ner Wasserspritze aufstellen, der den Staub niederkämpft. Vielleicht 'n übermotivierten mutwilligen Feuerwehrmann - dann brauchen die nicht immer heimlich zündeln gehen ...
Zitat die sollten einen mit 'ner Wasserspritze aufstellen
Haben die schon, aber es staubt trotzdem und da das so ein schöner fein verteilter Sprühnebel ist, weht der immer schön staubgesätigt zu uns herüber, wir können wahrscheinlich unser Haus neu streichen lassen, wenn die fertig sind.
Zitat Jenau deshalb, also nixe Wendehals, Du lästerst in letzter Zeit zuviel übers Kölsch ...
Zitat Nee,er lästert nicht,er sagt die Warheit!
Ebendst - und dabei hab ich noch immer versucht nett zu sein, weil ich den balinesischen Echsenkiller ja bisher gut leiden konnte!
So hab nun nen ungeplanten Bescuh beim Doktor vor, nachdem ich in der vergengenen Nacht von ebenso heftigen wie unerwarteteten Schmerzen heimgesucht wurde ... zum Glück hat der Herr im weißen Kittel diese Woche die "Spätschicht" ...
Verdammt, mir gehts echt dreckig - und am Samstag ist das langersehnte große Oldtimertrefen in MD!! - Die Ereignisse erinnern auf ekelige Weise an das andere Große Treffen am 1.5. - da bekam ich "pünktlich" zwei Tage vorher hohes Fieber und ebenfalls extreme Schmerzen ...
Soll sich das jetzt wiederholen?? Verdammte ********!
Wetter haben wir auch - das ist mir aber im Moment völlig Schnurz!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!