Zitat Und dazu jede Menge besoffener Freier, die ihm jede Nacht vor die Türe ko****!
Mal abgesehen davon, daß wir das beinahe im eigenen Haus gehabt hätten (aber das ist eine andere Geschichte) wünsche ich Dir ordentlich Schnee von Mitte September bis Ende Mai und ne halbkaputte Schneeschaufel.
Du hast die vegetarische Wurstsuppe vergessen
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat wünsche ich Dir ordentlich Schnee von Mitte September bis Ende Mai und ne halbkaputte Schneeschaufel.
Kann ja gar nicht sein - wir hatten jetzt zwei hammerharte Schneewinter hintereinander (obwohls so was ja angeblich gar nicht mehr geben soll ) Also kommt jetzt ein schneefreier Winter!
Und falls es doch schneit: ich hab noch zwei niegelnagelneue Reserveschneeschieber auf Lager! (eine Nachwirkung des Mangelstaates! Man kauft weas es gerade gibt! )
Die stehen übrigens genau neben den Vorratsbeständen an Streusalz!
Und neben dem umfangreichen Konservenregalen. Man weiß ja nie!!
Zitat Du hast die vegetarische Wurstsuppe vergessen
Jrüße Sukasta
Jaja - schlag Dich ruhig auf dei Seite des Eifligen Du Wendehals!! - Aber erwarte keine Schützenhilfe, wenn er Dich mal wieder mit dem Ölsch trieselt!!
Übrigens: Mein wunderschöner Oldtimer hat heute getüvt!! Ohne Mängel! Das ist eben ein echtes Qualitätserzeugnis aus Jungbunzlau!!
Schotte (der im Notfall auch sechs Wochen von der Aussenwelt abgeschnitten überleben würde!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und stell Dir mal vor, ich käme zehn Wochen nicht vor die Tüte - da hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als forumieren ... forumieren und immer blos forumieren ...
Also von mir aus auch zehn Wochen - kauf ich halt noch was ein.
Schotte (der jetzt erst noch mal tanken fährt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Falls Du nen Stromausfall meinst - vergiss es! Wir haben hier schon Erdkabel, da reist nix im Winter ... und notfalls bastel ich ein Tretrad - da scheue ich keine Mühe!!
so nun muß ich eilen ... bevor der Sprit alle ist.
Schotte
Zitat von SchotteJaja - schlag Dich ruhig auf dei Seite des Eifligen Du Wendehals!! - Aber erwarte keine Schützenhilfe, wenn er Dich mal wieder mit dem Ölsch trieselt!!
Jenau deshalb, also nixe Wendehals, Du lästerst in letzter Zeit zuviel übers Kölsch ...
Prösterchen Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...