Zitat ...soll sich das jetzt wiederholen?? Verdammte ********!... Ich würde mich ersatzweise an einen Apotheker meines Vertrauens wenden ... 'tschuldigung - gute Besserung!
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von Schotte Verdammt, mir gehts echt dreckig - und am Samstag ist das langersehnte große Oldtimertrefen in MD!! hmmm, najut, trotz allem ... also ... jute Besserung
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
01.09.2011 17:36
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Das hat pupsbaerkacka aber schön gefilmt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
01.09.2011 17:40
Ja, finde ich auch.
Der Bagger hat ja nicht mal ne grüne Plakette. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
01.09.2011 19:06
Braucht man hier im Kaff auch nicht.
smack
02.09.2011 00:35
twobig
02.09.2011 04:56
Guten Morgen!! So, noch passenen Gasgriff bei BRUNO abholen und dann mit "nutella" (vorerst noch im T4- Büschen) ab nach Leonberg... Und dort: Treffen mit Friseur Ulf (siehe Selbstdarstellung "Mitglieder") nochmals auftoupieren... Mal sehen, wie die Frisur beim Glemseck wirkt... Wünscht mir was... Albert
Moin Albert, bis morgen. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.09.2011 06:05
Moin Moin! Es gibt einen schönen Sonnenaufgang bei 8°! Bestes Wetter zum Reisen. Jute Besserung nach Machtebuurch!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
02.09.2011 07:09
Morjen, geiler Sonnenaufgang und der Bagger ist auch schon wieder fleißig. Tschööö Maggi
Zitat Bestes Wetter zum Reisen. Jau. Wenn Falconette aus der Schule kommt, werden wir auch ausrücken. Mal nach Franggen und in einen Bogen über Thüringen wieder zurück. Das erste letzte schöne Wochenende muss man ausnutzen!
Grüße Falcone
Brundi
02.09.2011 07:37
Zitat von Falcone Das erste letzte schöne Wochenende muss man ausnutzen! Aber das ist soooo kalt! Da brauchst auf'm Fahrrad schon Handschuhe! Und denn brauch ich für den Ring wohl Thermounterwäsche! Für den Norden ist auch mit "Regen zu rechnen". Besser also, ihr kommt hier nicht vorbei! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung