Genau!! Und das wird auch noch in diesem Jahr. Ich hab nämlich beim OTTO nen goldenen Oktober bestellt!
Wetter: schwülheiße 28 Grad, Luftfeuchtigkeit so ziemlich am Anschlag. Macht aber nix, ich hatte gestern zum Glück noch ne super Fernfahrt auf Straßen, die ich zum Teil noch nie befahren hatte.
Also die kleine Nebenstrecke von Nordhausen über Petersdorf und Buchholz nach Stolberg kann ich nur wärmstens empfehlen! Schöne Kurven und nahezu verkehrsfrei.
Ich hatte sogar kurz mal dran gedacht, nen Abstecher zur Verwandtschaft im Eichsfeld zu machen aber wer weiß, ob die da waren. Vielleicht waren sie ja selber kradieren.
Schotte (mit schmerzendem Hinterschinken )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1314.JPG
Schotte, das war keine Zahlenquälerei (das würde prozentual sowieso nix mehr bringen), sondern ein Tatsachenreport in Echtzeit. Sowas kennst du natürlich nicht, bis Nachrichten bei euch sind, ist das Ereignis hier ja schon vergessen
Zitat Nach ordentlich Regen seit Mittag hat's jetzt wohl endlich aufgehört
Dafür wirds hier immer finsterer ... verdammich!! Das Gewitter sollte doch eigentlich erst als Restgewitterchen hier ankommen, nachdem es soich im Westen ausgetobt hat ... (mal wieder keine Verlass auf nix!! )
Zitat werde mal gleich noch 'ne Hunderunde starten.
und ich wollte gerade zu ner netten kleinen Kradrunde starten ... hmmm .... obwohl, wenn ich den Himmel im Auge behalte ... mal sehen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also wenn die schwarze wand heute mittag beim Falcone war und inzwischen hier weiter östlich auftaucht, dann hätte die aber doch bei Dir durchziehen müssen! ... Oder nicht?
Schotte