Maggi
13.09.2011 08:53
Morjen, Wetter grau, der Bagger ist schon wieder fleißig und ich bin müde.
Zitat Jetzt grüble ich, was das wohl zu bedeuten hat. Wahrscheinlich saß da ein schönes, fettes Insekt, daß sich die Maus einverleibt hat.
Zitat Pah, hab' ich jeden Tag Das sitzt aber nicht auf Deiner Schulter oder wie haste das sonst photophiert? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...sitzt aber nicht auf Deiner Schulter... Da haste wohl war - aber der Falcone hatte die auch nur an seiner Schulter. Bei mir ist der meist am Kühlschrank ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
nobbi
13.09.2011 10:30
Moin, Wetter is gut, ich bin doof drauf, Maus hab ich auch im Wohnzimmer. Keine Ahnung wo die jetzt ist, die Katzen haben die zum spielen rein geholt. War 4 Tage in Halle/Westfalen und hatte keine Zeit den 3-Rad zu besuchen. Blöd. Gestern hab ich erfahren das ich nicht zum OWL-Stammtisch kann, muss nachher nach Paris und komm erst Freitag wieder. Alles irgendwie doof. Aber ich will nicht jammern, der Beruf macht mir trotzdem Spass.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Du hast es schon schwer
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Keine Ahnung wo die jetzt ist In vier, fünf Tagen riechst du es ...
Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
14.09.2011 06:50
Moin Moin! Trocken bei 12,4°!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
14.09.2011 07:24
Heute morgen sieht es mit dem Wetter mal wieder gut aus, die Sonne scheint aber es ist recht kühl.... Wünsche allen einen guten Tag ! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
14.09.2011 07:25
Sorry, doppelt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...und weil's so schön war:
Zitat Heute morgen sieht es mit dem Wetter mal wieder gut aus, die Sonne scheint aber es ist recht kühl.... Wünsche allen einen guten Tag ! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Ja, das dürfte heute ein Mopped-Tag werden. Mal sehen, dass ich meine duties schnell erledigt kriege ...
Grüße Falcone
Maggi
14.09.2011 07:58
Morjen, 12 Grad und Sonnenschein, der Bagger baggert und ich hab' noch einen halben Tag zu absolvieren, dann ist Urlaub. Tschööö Maggi
Moin. Wetter ist schön, Temperatur hab' ich nicht mitbekommen.
Zitat ...meine duties... Jetzt fangen auch schon ältere Herren mit diesen Anglizismen an ... ich bin enttäuscht!
Zitat ...dann ist Urlaub... ...Du hast 'n Leben!
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
"duties" klingt so schön leicht, lässig und schnell gemacht, hingegen finde ich Arbeiten, Aufgaben oder gar Tätigkeiten so schwergewichtig, dass sie dann Tage und Wochen liegen bleiben.
Grüße Falcone
Maggi
14.09.2011 09:33
Zitat ...Du hast 'n Leben! Sagte der ÖDler und dreht sich noch mal rum.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung