Moin, aber es sind doch noch Temperaturen im Plusbereich! Wenn das Thermometer erst einmal -10° Celsius zeigt, was dann? Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
decet
19.09.2011 07:34
Zitat von montcorbier Wenn das Thermometer erst einmal -10° Celsius zeigt, was dann?Dann zieh ich lange Unterhosen an. Dieter
8 Grad und mäßig bewölkt. Es herbstelt aber schon ziemlich.
Grüße Falcone
PeWe
19.09.2011 07:48
Einen guten Start in die neue Woche, wünscht der PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Moin zusammen. Schönes Wetter, also: trocken. Temperatur weiß ich nicht, ist aber schattiger geworden - bei mir zu Hause sind's nur noch 17° in der Hütte. Mal schauen, wann ich die Heizung anwerfe ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Serpel
19.09.2011 08:38
Guten Morgen, hier ist der Winter eingebrochen! Gruß Serpel
Schade Serpel, dann kannst du ja heute gar nicht Fussball spielen gehen! Andy
Oh, das tut mir leid. Ein grausames Foto!
Grüße Falcone
Wildromantisch - gut, daß ich noch allerhand Brennholz vorm Haus liegen hab' !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Serpel
19.09.2011 08:50
Zitat Oh, das tut mir leid. Ein grausames Foto!Es besteht aber berechtigte Hoffnung, dass der noch mal wegschmilzt. Und dann geht es wieder lo-hos ... @Andy: Fußball hab ich mein ganzes Leben noch nicht gespielt. Ich weiß gar nicht, wie das geht. Gruß Serpel
Das bedeutet das gleich wieder alle Rentner in den Supermarkt rennen um Salz zu kaufen! Na Bravo! Andy
Zitat von Serpel Guten Morgen, hier ist der Winter eingebrochen! Gruß Serpel Na Mahlzeit, da werde ich meine große Jahresendzeittour wo annersch hinmachen, keine Lust auf Salzfraß an der W Achsoja, guten Morgen wünsch
Zitat Das bedeutet das gleich wieder alle Rentner in den Supermarkt rennen um Salz zu kaufen! Na Bravo! Und wieso stört dich das? Rennst du etwa auch hin und kaufst Salz?
Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Das bedeutet das gleich wieder alle Rentner in den Supermarkt rennen um Salz zu kaufen! Na Bravo! -------------------------------------------------------------------------------- Und wieso stört dich das? Rennst du etwa auch hin und kaufst Salz? Ne, aber du siehst ja was dann passiert!--------------------------------- Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung