Wetter ist schön, soll auch schön werden am WE ! Temperatur weiß ich nicht.
Zitat ...wieso muss ich jetzt eigentlich gerade an Schotte und Spruch mit der verdorbenen Gesundheit denken?...
Keine Ahnung - wahrscheinlich hast Du eine gesunde Verdorbenheit ... und nun zu den wichtigen Dingen: was macht denn der gelbe Schein, wie lange noch? Edith meint, ich hätte den anderen Thread zuerst lesen sollen.
@Buggy: danke, für's Zurückhalten! Hat aber nix genützt, wie Du siehst ...
Ach, um die Zeit gilt eigentlich nicht (falls frau noch wach war, anstatt frühaufgestanden), und die kriegt auch wegen Unpässlichkeit mildernde Umschläge . Ich bin aber auch nicht früh genug an den Laptop zu Hause gekommen.
Nee , der hockte heute aufm Sofa und maulte 'rum wg. Futter.
Letzte Zeit ist der ganz schön verfressen, obwohl er dünn ist wie'n Handtuch (vielleicht nenne ich ihn demnächst Schotte ).
Nächsten Monat geht's zur Jahresinspektion bei der Tierärztin, mal schauen - vielleicht hat der Würmer? Oder es liegt daran, daß ich ihn etwas kürzer gehalten habe als die pelegrina früher: da war der Kater ganz schön verwöhnt und mäkelig, was das Fressen anging .
Wetter: durchwachsen, nach dunkeln Wolken jetzt wieder blaue Himmelsanteile ... 20 Grad und trocken!!
Aber ab Samstag solls nur noch herrlich werden!!!
Zitat Will ich aber auch nicht zum Dogma erheben - jede(r) ist so gewachsen, wie die Natur es gewollt hat
Stimmt! Aber nicht jede wiils akzeptieren! - Und da bin ich nun mal der Meinung, die Maße sind ziemlich Wurscht! Aber Plaste und Elaste - das geht nun gar nicht!!
Zitat Ich bin als Kind nicht gestillt worden, also praktisch mit der Flasche aufgewachsen ...
Und hier its mal wieder so, wie oft im Leben: Entscheidend ist was drin ist!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Buggy: danke, für's Zurückhalten! Hat aber nix genützt, wie Du siehst ...
Pele, am Wochenende, dass ist die Chance! Wecker auf 4 Uhr stellen und du wirst garantiert der Erste sein! Andererseits, ich muss erst Mittwoch wieder um 5 Uhr aufstehen, also wenn Buggy sich zurückhält... ich funke garantiert nicht dazwischen, sondern werde ausschlafen!