ich hab noch kein Strassenpökel!!! Der Winter klopft an, draussen wird's wieder glatt und ich kann die Strasse nicht in einer Salzlake einlegen?
Ok, dann nehme ich halt Splitt! Irgendwie scheinen die Leute es noch nicht gerafft zu haben, daß hier überall solch lustigen Kisten mit kostenlosem Splitt an den Strassen herumstehen, wo man sich nach Herzenslust bedienen kann.
Ich will aber nix gesagt haben, denn wenn sich nun jeder "Rentner" darauf besinnt, dann sind die Schlangen nicht vor den Kassen an den Baumärkten, sondern an besagten Kisten! Will ich das? Nö!
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Neunkommafünf Grad, der Regen wird langsam schwächer, aber die Dreckswolken bewegen sich einfach nicht von der Stelle, das regnet sich alles hier ab. Trocken wirds frühestens heut Abend. Mal abwarten. Liegt ja dann auch ne Menge nasses Laub rum
Da denkt man, man wäre Erster um diese Zeit, und dann sowas ... Hannover wird noch zum Alptraum, für Borussen ...
Eigentlich will ich noch schnell den Festplattenrekorder programmieren, wg. Jürgen von Manger heute Mittag, aber ... die Schwierigkeiten fangen schon damit an, daß der Kater vor dem Bildschirm sitzt, und ich nix erkennen kann .
Ach, laß' ma gut sein ... wer weiß, ob ich morgen schon wieder so früh an den Rechner gehe ... eigentlich brauche ich morgens immer erst 'n Kaffee und 'ne halbe bis dreiviertelstunde Vorlauf + Morgenmagazin im TV. Und morgen ist ja auch nix zu programmieren (ich hoffe mal, daß das geklappt hat, heute).
Hier ist schönes Wetter, 16° um acht, aber der Herbst ist da: die ersten Maisfelder werden bereits abgeerntet, und immer mehr Frauen in Stiefeln statt Sandalen sind zu sehen ...
Moin. Bewölkt, Sonne will nicht recht durchkommen, 10 Grad.
Und ich muss eine dicken Packen Witwenrentenanträge ausfüllen. Unglaublich, was die alles wissen wollen. Vieles kann ich gar nicht beantworten und meine Mutter ist da auch keine Hilfe mehr. Das wird noch spannend.