Na ja ... da könnte ich jetzt ja mutmaßen, warum der Schwob neuerdings keine Sonne mehr sieht.
Mach ich aber nicht, weil ich bin ja im Prinzip Pro Schwob eingestellt!!
Hier jedenfalls Sonne satt 23+x Grad. Super!! Ich überlege gerade welches Krad ich heute nehme, eigentlich wär ja mal wieder die Rotax Resi dran ... aber im Moment neoige ich stark zur weh. Obwohl die am WE schon mächtig arbeiten musste.
Zitat ab heute sind es keine 300 Wochen mehr bis zur Rente !!!
Optimist! das man inzwischen laut über die Rente mit 70 nachdenkt weißt Du aber schon ... oder?
Schotte (auf Jahreskradkilometerrekordkurs)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da muß wohl irgendwas ... oder besser irgendwer faul sein.
Zitat grau in grau hier
wird wohl Regen geben
Hier auch grau aber trocken und immerhin 20 Grad. Aber mir ists wurscht, ich bin von Samstag bis gerstern abend 431 (!!!) km mit der Weh gefahren - ich brauch heute unbedingt ne Pause.
Aber dafür hab ich mich sowohl am Sonntag als auch gestern noch mal richtig auf meiner Lieblingsrunde ausgetobt: Ab Blankenburg die herrliche B27 (der feuchte Traum jedes hiesigen Kradisten! ) hoch nach Hüttenrode und dann durchs Bodetal über Treseburg und Wienrode wieder nach Blankenburg ... herrlch ...
Schotte (knülle aber wunschlos glücklich)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, und wer kann und es sich einrichten kann, der geht heute wohl am besten noch mal raus mit der W!!
Ich gönn der "nutella" noch ne Runde, dann Ölwechsel (Glemseck- Kupplungs- Abrieb raus!) und dann bin ich meiner Erst- / Ur- W noch ne Runde schuldig...