Menschenskinder ... was war das heute für ein geniales Wetter ... und bis Dienstag solls noch so bleiben ... dann wirds wohl ziemlch durchwachsen und kühl.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ihr habt's gut. Bei mir is schon wieder Nebel, und wie's aussieht, löst der sich frühestens bis zum Mittag, wahrscheinlich aber erst zum Abend hin auf.
Zitat Mit diesem Ausblick möchte ich jeden Morgen aufwachen.
Nebel??? na Du hast ja komische Vorlieben!! Als ich heute die Läden im Schlafgemach hochzog, strahlte die Sonne vom azurblauen Firmamente!! So gehört sich das!!
Inzwischen ist ja ziemlich zugezogen aber immer noch schon warm und trocken ... ich mach jetzt ma Kettenpflege und dann schaun mer mal ...
Zitat bin müde und hungrig. Wer bringt mir Brötchen vorbei und richtet das Frühstück????
Träum weiter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, wie es aussieht, soll das heute wohl der letzte dieser schönen Altweibersommertage sein. Die Sonne geht gerade auf uns strahlt ein paar lila bis pink leuchtende Wölkchen am ansonsten blauen Himmel an.