Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
macht er ja auch. Aber so ein Riss ist natürlich immer dort wo man nicht hinkommt.... Wir können ihn sehen, aber zum schweißen muß der raus. Aber immerhin geht das noch selber zu machen!
Sei froh, dass s kein virtueller oder elektronischer Riss ist. Hab gerade gelesen, dass sich bei einer Triumph (sic!) der Unterdruckschlauch gelöst hatte und das Mopped stehen blieb. Fehler finden, Schlauch aufstecken und festmachen war kein Problem - aber danach musste sie doch auf dem Schandwagen in die Werkstatt, weil die Elektronik nicht vom Fehler ablassen wollte. Einmal anschließen an den Diagnosecomputer und Fehlerspeicher löschen bitte!
Kann bei magicfire eigentlich nicht sein, die schläft bei Minusgraden besonders gerne im Zelt, deswegen wundert es mich auch, daß es bei magics zu Hause überhaupt eine Heizung gibt.
Aber da du ja schon im Winter fährst, könnten wir ja auch einen prima Wintercamper aus dir machen. Wie wäre es mit Elefantentreffen 2012?
Mit fehlendem Equipment könnte ich aushelfen.
Ich garantiere dir, es wird dir nicht kalt werden. Dafür sorgen alleine schon die Holzvorräte aus Bauer Stefanis Scheune. Und der Glühwein aus eigenem Anbau eines Kumpels.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.