Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat Doch ich verstehe das und reizen würde es mich auch, aber ich habe wirklich gar nix um im Winter zu campen.
Wenn du wirklich Lust hast, können wir uns da mal in Ruhe drüber unterhalten. Und wie gesagt, einen Winterschlafsack und ähnliches hab ich mindestens dreifach.
Wenn es dir dann nicht gefällt, (hab ich noch nie erlebt) halten sich deine Ausgaben in erträglichen Grenzen.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Grummel, vom 24. auf den 25. hab'sch Nachtdienst, ginge also höchstens von Samstag auf Sonntag, da muß ich jetzt erstmal abklären ob ich für Samstag 'ne Vertretung bekomme.
Zitat Ja, ich hab' Lust, ich muß nur mal sehen ob ich das terminlich auf die Reihe bekomme, ist bei mir nicht immer ganz einfach. Wann ist das denn 2012?
Ich werd dann auf jeden Fall mal vorbei gucken.... Maggi im Schnee am zelten...