Brundi
07.10.2011 05:58
Guten Morgen! Scheint frisch zu sein draußen! Eins läßt sich aber mit Sicherheit sagen: "bissle schneibele " hat's nit! (auch nicht viel, mo sogn ) Grüße Monika
Guten Morgen, hier frische 8,5°C und dunkeltuten
Guten Morgen! Bewölkt mit Wolkenlücken bei lausigen 6 Grad Gestern war Kiwi-Ernte: Allerdings nur 406 Stück, das war schon besser. Die Vitaminversorgung ist aber gesichert
Grüße Falcone
Maggi
07.10.2011 07:56
Moin BMW-Forum, hier 9 Grad, eben hat's ordentlich geregnet, jetzt ist der Himmel blau, welchen Monat hatten wir nochmal... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
07.10.2011 08:13
Moin Moin! Hier sind es nur 6,5°!Ob es nächste Woche schon schneit?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier usselig, naß und auch 9° um acht. Immerhin Wochenende im Anmarsch.
Zitat ...guten Morgen...und...heute 05:20... Boah ey, Norbert - um die Zeit! Ich denk' Du bist arbeitslos: da liegt man um die Zeit in der Poofe, und steht später im Ballonseidenanzug an der Bude an der Eck' und trinkt Bier aus der Flasche ...
Zitat ...bissle schneibele hat's nit... Monika - nix gegen Fremdsprachen lernen, von mir aus auch morgens um 05:58, aber: so ganz ohne Übersetzung ... ?
Zitat ...dunkeltuten... Das gilt auch für Berliner !
Zitat ...Kiwi-Ernte...406 Stück... Aha - das erklärt zumindest, warum Du immer so kiwig bist !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Maggi
07.10.2011 08:33
Zitat Boah ey, Norbert - um die Zeit! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hä ? Haben wir nicht Länderspielpause?
Brundi
07.10.2011 08:55
Zitat von pelegrino Zitat ...bissle schneibele hat's nit... Monika - nix gegen Fremdsprachen lernen, von mir aus auch morgens um 05:58, aber: so ganz ohne Übersetzung ...
Stimmt, ich übe noch! Darum bin ich mir mit der Übersetzung auch noch nicht so gaaaanz sicher! Frag Serpel, bitte! Grüße Monika
Brundi
07.10.2011 08:56
Zitat von pelegrino Hä ? Haben wir nicht Länderspielpause? Ja, aber doch nur für EIN Wochenende! Danach gehts weiter! Grüße Monika
PeWe
07.10.2011 09:00
Guten Morgen zusammen! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ...frag Serpel... Ich geh' jetzt erstmal in die Cafemaria, Brötchen und 'ne Zeitung kaufen. Danach erwacht mein Ehrgeiz, und dann werde ich die Übersetzung selbst zu erserpeln versuchen!
Serpel
07.10.2011 09:24
Zitat von Brundi Stimmt, ich übe noch! Darum bin ich mir mit der Übersetzung auch noch nicht so gaaaanz sicher! Frag Serpel, bitte! Muss natürlich "g’schneibelet" heißen, wir sprechen hier auch deutsch, mo sogn ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 09:26
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Stimmt, ich übe noch! Darum bin ich mir mit der Übersetzung auch noch nicht so gaaaanz sicher! Frag Serpel, bitte! Muss natürlich "g’schneibelet" heißen, wir sprechen hier auch deutsch, mo sogn ... Gruß Serpel
Blöd-Serpel Grüße Monika
Zitat ...wir sprechen hier auch deutsch... Falls mit wir 'n Franke gemeint sein sollte, und mit hier die Schweiz, dann ist das 'n guter Witz ... pelegrino, der noch nix gefunden hat im Netz zu den Sprachformen der Naturvölker ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung