Bei uns ist auch gaar nicht kalt, nicht alles Grau-in-Grau, es schneit auch nicht, die Straßen sind nicht schneebedeckt und die Motorradsaison ist noch längst nicht zu Ende ...
Zitat von SerpelBei uns ist auch gaar nicht kalt, nicht alles Grau-in-Grau, es schneit auch nicht, die Straßen sind nicht schneebedeckt und die Motorradsaison ist noch längst nicht zu Ende ...
Gruß Serpel
Hier scheint die Sonne! Und ich fahre gleich lo-hos!
Ach ja: Wetter superprima allerdings trotz strahlender Sonne blos knapp 11 Grad im Schatten ... was solls faht ich halt immer in der Sonne! ... Und zwar jetzt gleich, bevor die wieder gen Westen verschwindet ... (die hats gut ... darf abends immer in den Westen ... ähm .... alter DDR Witz )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sooo, nach einer recht fröhlichen Party hab ich die hier herumliegenden Leichen gezählt (2 Stück sind übrig....), das Chaos weggeräumt, den Besuch bei den Schwiegerleutz hinter mich gebracht, jetzt darf ich endlich auf die Couch........