diesig aber trocken... Und die Oma hat mir gestern abend noch schnell mein Kind abgeladen, jetzt ist die Tour für heute gestrichen, dafür ist Kinderbespaßung angesagt....
Aber ich freu mich doch dass das kleine Zwergilein wieder da ist...
Zitat von magicfirediesig aber trocken... Und die Oma hat mir gestern abend noch schnell mein Kind abgeladen, jetzt ist die Tour für heute gestrichen, dafür ist Kinderbespaßung angesagt....
Rabenmutter
Aber ich freu mich doch dass das kleine Zwergilein wieder da ist...
Moin ihr Rabenmütter, Muttertiere, und was hier sonst noch so kreucht und fleucht. Hier isses momentan immerhin trocken. Aber schön ist was anderes ...
Also im Urlaub so früh aufzustehen ist doch pervers!! Und Du müßtest doch eigentlich von berufswegen langes regloses Liegen und oder Innehalten gewöhnt sein, oder?
Und überhaupt: Hat der Onkel Doktor Dir nicht Bettruhe verordnet?
Wetter: wär eigentlich nicht so übel, wenns nicht so eklig wäre ... 17 Grad fast trocken ... aber ekliger Wind und so gar nicht angenehm ... bäh!!
Aber es gibt Hoffnung!!! Der Wetterbericht verspricht ab Samstag goldenen Oktober, wie er golderner und schöner und kradierfreundlicher gar nicht sein könnte!! Also Jungs und Mädels: durchhalten!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!