Der Kühler paßt nicht - ist der falsche geliefert worden . Der alte, den ich mir an einem im Gras liegenden Findling leck gefahren habe, hatte noch einigemaßen dicht gehalten (ich konnte problemlos 150 Km weit fahren, bis ich wieder Wasser nachfüllen mußte) ist beim Ausbau natürlich ganz kaputt gegangen - tofte, jetzt kann ich garnicht mehr fahren .
Zitat -0,5° am Flughafen.Ich durfte gerade "Eis kratzen".
So was hab ich nicht nötig! Das gibts hier in der Kaufhalle! ... Oder bist Du so sparsam?
Hier fahren schon den ganzen Vormittag die Trecker mit riesigen Anhängern voller Bollen* vom Acker! ... Das Aroma draussen ist entsprechend ...
Ja ... da werden mal wieder Erinnerungen wach ... früher war zu dieser Jahreszeit das ganze Dorf gestopft voller Russen!! Da standen immer endlose Kolonnen von LkWs im Dorf, wenn wir von der Schule kamen - alle voller Bollen - und obenauf lag meist gemütlich ein russicher Muschkot und schälte sich erst mal genüsslich eine ab! Die schurpsten die Teile weg wie Äpfel ... Da wirds des nächtes in diesen 200 Mann Schlafsälen wohl die Fensterscheiben nach außen gedrückt haben.
Und wir sind als Kinder dann immer hin und haben Abzeichen getauscht! .. "Kamerratt Abzeichen ...!" Das verstand jeder Russe ... Jaja ... lang ists her ... seufz, wie doch die Zeit vergeht ...
Zitat Der Kühler paßt nicht - ist der falsche geliefert worden
Wie weit ists denn von Dir bis zu den Ludolfs? Da wär Dir so was garantiert nicht passiert!
Schotte
* Bolle = bördisch für Zwiebel!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Schotte! Ich weiß ja nicht was es alles bei euch in der Kaufhalle gibt,aber wenn Du dieses doofe "Auftauspray" meinst,da verweigere ich mich. Diese scheiß stinkende Chemie kommt mir nicht an die Dose.
Zitat ...kannst du Halbzeit- und Endergebnis im Fussballfred posten?...
Ja, kann ich. Hab' ich, meine ich ...
Ger Gaselch läuft auch wieder - ich hab' einen alten Kühler vom Dieselelch implantiert (manchmal hat es auch Vorteile, wenn man nix wegschmeißt ... ). Die Größe kam hin, nur die Schlauchanschlüsse mußte ich anpassen .