Coburg, 1 Grad, aber: bis ich meine Ur-, jetzt Alu-Tank-Stummel-W (nennt man das "Kaffe- Raser"?) zu einer kleiner Herbstausfahrt (eben "cafe-racing") fertig habe, wird es schon 6-8 Grad kriegen.
Im Frankenwald werden wir heute kaum mehr als 10 Grad schaffen...
Moin. Als ich heute morgen frische Frühstücksbrötchen gejagt habe, hatten die Autos vereiste Scheiben. Und ich hab meine Winterjacke rausgekramt. Aber wolkenlos blauer Himmel und kein Nebel.
hier frische sechs Grad, aber herrlicher Sonnenschein, hoffentlich wird's noch was wärmer, wir wollen heute Mittag an den Niederrhein. Eis gab's hier heute morgen auch auf den Scheiben...
8° in Leverkusen, es sollen 13° werden. Sonneschein ohne Wolken! Eis gibts hier nur im Kühlschrank. Ich glaub ich fahr heute Mittag mal den Free Wheelin Steve in seiner Werkstatt besuchen!
Wirds - allerdings erst ab Montag! da sollens wieder bis 18 Grad werden und am Deinstag gar 19 ... jetzt sinds trotz strahlender Strahlesonne gerade mal schlappe 9!!!
Da sollte man wohl bischen mehr drunterziehen! ... Oder ne Wärmflasche in die Hose stecken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!