Na aber klar hab ich!! Aebr der fängt doch blos an zu glühen, wenn man den Stecker in die Dose steckt!
War übrigens heute a... aä gesäßkalt beim Kradieren!! Als ich wieder zu Hause war warens nur noch knapp acht Grad!! .... Da werde ich wohl bald die dicken Handschuhe rauskramen ... brrrr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, erledigt ... die Schweinezungen sind gründlichst gewaschen und köcheln munter vor sich hin ... zusammen mit einer großen Zwiebel (geviertelt), zwei Lorbeerblättern, Salz, Pfeffer, Wacholderbeeren un detwas Piment.
Muß ich allerdings noch ne Nachtschicht machen, die pellen sich halt heiß am Besten ... aber dafür gibts morgen ein Frstmahl!!
Und bis dahin einen lecker Bushmills. ... oder auch zwei.
Zitat Na, ich weiß nicht ... was andere schonmal im Mund hatten
Na solanges nur im Mund war ... ... Und ich hätte nie gedacht, das Du so mäklig bist!
Im Prinzip kann man doch alles essen, was irgendwie verdaulich ist ... und Zunge ist doch sooooo lecker!!
Aber mal was anders, weil Du ja Elch fährst .. heißt das eigentlich auf sächsich "Ölsch" ... ... und demzufolge auch "Ölschdesd".
Zitat Heute muß ich einfach noch mal Solo fahren
hat Deine Frau noch in der Küche zu tun?
So, Wetter wieder supersonnig aber schon wieder kälter wie angesagt ... hmmm ... na ja ... ein Ründchen geht immer ... (ich wollte ja schon längst fahren ... bin aber mal wieder spät dran ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter war tofte heute. Ich habe die Wiese im Garten beschnitten, das ging ganz prima (war kaum gewachsen seit dem letzten mal, bin guter Hoffnung, daß es heute zum letzten mal dieses Jahr nötig war !). Eier sind kein Problem für mich - egal, ob vom Huhn oder vom Stör !
pelegrino, der heute weder Zunge noch Ei gegessen hat, sondern Flammkuchen aus der Tiefkühlabteilung .