War zwar gestern, aber da hatte es 3°, kristallblauen Himmel, Straßen alle schön trocken, ein Wetter zum Heldenzeugen. Hab mir aber lieber noch eine ausgiebige Saisonabschluß-Dörferrunde gegönnt und die Bilder mit dem besonnten Nebeltuch auf den Wiesen gierig mit der Seele eingesogen. Es war zu kalt für die Brummer! Heute ist Kackwetter. Gutes Timing. Zwei Fahrten sind dieses Jahr noch obligatorisch, eine davon ist zum 6000er Kundendienst.
Ich weiß noch nicht genau. Ich werde ihn gleich mal in der Werkstatt abholen. Am Telefon sagte der was von Bremse, Durchrostung und Blattfederbuchsen. Mal sehen, ob sich das noch lohnt. Er läuft ja eigentlich noch gut und Marbellas/Pandas sind kaum zu bekommen. Wegen der mistigen Abwrackprämie
Hmm - Bremsen und Blattfederbuchsen dürfte nicht so wild sein, im Gegentum: hab' letzte Woche die Hinterradbremsen komplett neu gemacht, und das macht richtig Laune, weil da ein deutlicher Effekt hinterher zu verzeichnen war !
Schweißarbeiten können, je nachdem wo die Stelle versteckt ist, nerven - aber nix ist unmöglich: für 'n FIAT wird es ein unerschöpfliches Sortiment an Reparaturblechen geben !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Machbar ist alles. Fragt sich nur, hab ich die Lust, unter dem Auto rumzukriechen und lohnt sich das? Für´s Karosserieschweißen bin ich z.B. nicht mehr ausgerüstet. Ich muss mir halt alles mal in Ruhe ansehen.
Aber dafür reichlich nebel in der Bude, wa? Jaja, kaum ist die Frau mal paar Tage aus dem Hause verlottert der Bengel ... und lüftet nicht mal mehr.
Wetter: gar nicht übel ... auf jeden Falls besseres Kradweter wie gestern ... da wurde der Wind unterwegs eher zum Sturm ... und der fünfte Gang der Emma beinahe arbeitslos. ... Aber was tut man nict alles, wenn man Km Rekorde knacken will ....
Na ja, jedenfalls trocken zum Teil gar sonnig und 13 Grad ... und das Wochendene ... also das soll absolut golden werden!! Und ab Montag wirds wohl bei strahlender Sonne sogar wieder über 15 Grad geben! .. Na also, geht doch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!