Als ich vorhin um 6 Uhr in Köln losfuhr, warn's 5 Grad, trocken.
Heute ist mein letzter Arbeitstag für die nächsten 2,5 Wochen. Ich hab einiges vor und das werde ich flott abarbeiten. Danach wartet ein Riesenberg verplanter Freizeit, in dessen Verlauf ich meine Lieblingsmenschen einer nach dem anderen treffen, knuddeln und mich mit denen unterhalten werde. Ich freu mich wahnsinnig. Von mir aus könnte jeder Tag mit solch einer schönen Perspektive beginnen!
gestern noch 'nen Hefeteig angesetzt, den ich heute mal schnell zu einer Pizza verarbeitete (Als Auflage kamen -bevor der Fladen im Backofen verschwand- Tomatentunke, Mozzarella, Parmaschinken drauf, nachdem die Mafiatorte aus dem Ofen kam verteilte ich auch noch in Balsamiko-Essig angerichtete Ruccola und Tomatenscheiben als Belag.)
Hmmm... Gerade hab ich das letzte Stück Pizza verdrückt, muß sagen, daß ich mich mal wieder selbst übertroffen habe! OBERLECKER!
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Hier kommt grad wieder die Sonne raus, nach einem verregneten Tag gestern. Da muss ich doch gleich in den Stall, mein Moppedsche rausholen und artgerecht bewegen!