So einen Polski finde ich absolut indiskutabel. Ich brauche eine kleines nützliches Auto. Und bei dem Polski ist immer die Ladefläche schon voll, weil irgendsoein Dödel da einen Motor reingetan hat. Den Twin an sich finde ich ja gut, aber den gibt´s auch im Panda. Panda/Marbella sind halt echte Raumwunder. Wobei der Marbella einen großen Vorteil hat: Er ist deutlich simpler als der Panda aufgebaut. Der Panda hat z.B. eine aufwändige Achse und einen Ventilsteuerung mittels Schlüpferband. Den Marbella lasse ich mir nicht ausreden! Außerdem habe ich den Kampf gegen den TÜV jetzt aufgenommen und den gewinne ich, koste es, was es wolle! Ehrensache.
Zitat So einen Polski finde ich absolut indiskutabel. Ich brauche eine kleines nützliches Auto. Und bei dem Polski ist immer die Ladefläche schon voll, weil irgendsoein Dödel da einen Motor reingetan hat.
Also Falcone in diesem Fall hast Du wohl mal ausnahmsweise keine Ahnung!!
Ich hab da Dinger gesehen!! Dinger sach ick Dir!!
Also: seinerzeit arbeiteten im Sprengstoffwerk Schönebeck ne Menge Polen und wenn wir freitags nach Feierabend immer auf den Bus warteten standen vorm Wohnheim der Polen (genau gegenüber) immer solche niedlichen kleinen Automobile - daneben Berge von Kisten, Ballen Koffern etc ... dann kamen so vier bis fünf baumlange Kerle (pro Suto selbstverständlich!), packten die riesigen Gepäckberge in die Autos und stiegen am Ende noch selber rein (keine Ahnung wie aber der Platz war irgendwann immer leer! ) ... Türe zu, Motor an und heidewitzka ab juchee ... nach Polen!!
Also was da nicht reingeht, ist mit einem Kfz nicht zu transportieren!
Und eine gute Nachricht für alle Kradfahrer hab ich auch noch: es wird Frühling ... und ich kanns beweisen!! (Fotos sind von gerstern!!!)
Zitat Panda/Marbella sind halt echte Raumwunder.
Pff vergiss es!! - Siehe oben!!
Zitat Außerdem habe ich den Kampf gegen den TÜV jetzt aufgenommen und den gewinne ich, koste es, was es wolle!
Und wenns am Ende mehr wie drei neue Sprinter kostet! Basta!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1371.JPG SAM_1372.JPG
Mann!! da gings bergauf!!! Jetzt hast Du mein Kunstwerk versaut!! Banause elendiger!!
Da gibt man sich so ne Mühe ... friert sich den A... ab ... und kradieert wie ein Mann ... macht dabei solche sensationellen Entdeckungen wie den Frühling ... und dann kommt einer daher ... und: zack - hin ist die Kunst
Jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps ...
Schotte
So, bis morgen denne!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na freilich - das ist ne speziell gezüchtete Sorte!! Haste etwa noch nie was von Hangraps gehört? ... Immer diese Stadtjacken keine Ahnung von modernerm Ackerbau ...
So und nun wünsche ich wohl zu ruhen!!
Schotte