Wunderschöner, bunter Sonnenaufgang ! Temperatur weiß ich nicht, es ist aber relativ schattig und schön (sonnig und kein Regen).
Die freundlichge Dame vom Finanzamt hat mir gestern den Tag (ach was: den Monat, mindestens!) gerettet, und der Nobbi hatte diesbezüglich recht :
Zitat ...ALLES WIRD GUT!...
Zur Erklärung: die eine Stelle hatte mir eine Rückerstattung beschieden , und die andere wollte das sofort wieder von mir zurück haben . Letztere hat aber verloren !
PS: bei uns in NRW bekommen die Blagen, und die Blagenhüter von den Schulen, schon wieder Ferien ab heute Nachmittag - das wird wieder voll dann, auf den Straßen ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht, Pele. Hier ist dicker Nebel bei nur 2 Grad. Ich werde heute mal den gestern bei Aldi erstandenen Gefrierschrank zur Mutter bringen, damit sie nicht mehr in den Keller zur Truhe muss. Sonst fällt sie doch noch irgendwann mal die Treppe runter. Die Marbella-Aktion ruht heute. Gestern über Stunden die restlos zusammengerostete Vorderbremse demontiert und nun warte ich auf die Teile. Erstaunlich: Zwei Bremsscheiben und der Satz Beläge zusammen für nur 24 Euro. Mit E-Prüfzeichen. Wie machen die das?
Das hab' ich mich auch gefragt - die zwei Scheiben + Beläge haben für den Gaselch zwar gut das Doppelte gekostet, aber im Vergleich zu den Originalteilen von Volvo ist das trotzdem fast geschenkt ...
Zitat ...Dir sag ich wohl noch mal geld voraus...und...irrtümlich jahrelang zu viele Steruern abgenommen hat und Du nun nen riesigen Batzen zurück bekommst!...
Gemach gemach - das die mir zumindest für 2009 zuviel abgenommen hatten, hatte mir ja 1. die Steuerberaterin schon prophezeit, und 2. das Finanzamt selber bereits schriftlich beschieden ! Blöd fand ich nur, das die Vollstreckungsstelle mir die Häscher des Königs auf die Pelle hetzen wollte, weil sie mich zwischenzeitlich einfach mal geschätzt hatten, und daraufhin Unsummen auf Verdacht, und außerdem noch 'ne Vorauszahlung für's nächste Jahr eintreiben wollten .
Aber ich habe Deine guten Wünsche durchaus gerührt zur Kenntnis genommen !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Die Marbella-Aktion ruht heute.
Scmeiß die Gurke weg!! Weil für einen W-Freund wie Dich kanns doch nur einen Wagen geben!! Paralleltwin luftgekühlt und klassische Form! dazu sparsam und fast wartungsfrei - dabei Platz ohne Ende!! Neugierig? ...