hier isses sehr angenehm (vom Wetter her gesehen), 19° und Sonne.
Meine Fresse, was habt Ihr wieder viel geschrieben, die letzten Tage - ob ich das alles nachzulesen schaffe ... ? Ich habe das Wochenende hauptsächlich mit Bastelarbeiten verbracht - u.a. läuft meine W wieder .
Zitat So, wie es aussieht, soll das heute wohl der letzte dieser schönen Altweibersommertage sein.
Na hier solls morgen noch mal wenigstens so lala werden. Ab Donnerstag ist dann stürmischer Wind mit Regen und Ekelmurkelwetter angesagt ... und am WE sollens nur noch 11 Grad werden .... man mags kaum glauben, weil: heute gibt die Sonne noch mal alles, es ist sogar noch wärmer wie am Sonntag! Fast schon unerträgliche 25 Grad! ... Was zieht man denn da an, beim Kradieren?
Schotte (unternehmunslustig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wegen der vielen Hundescheiße. Wenn die Triefnasen vom Ordnungsamt das nicht mal in den Griff kriegen, dann solln sie zusehen, wer das Gras wegmacht!!
Zum Knöllchenschreiben gehn sie ja auch auf die Straße ... aber wegen der Hundehaufen sollst du selber Bilder mit sch...dem Köter plus gut erkennbarem Besitzer machen ... wie blöd ist das denn? Als ob die noch mal nett ins Objektiv lächeln ...
Zitat Der Garten hat es auch nötig. Alles knochentrocken.
Wozu teures Wasser vergeuden? Ab Donnerstag regnets, das ist (noch) umsonst!
Da kradier ich lieber ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wiese schneiden muß ich auch nochmal, dieses Jahr.
Zitat ...wegen Regen eingestellt...
Echt? Hier am Vorposten West ist alles trocken!
Zitat ...da kommt noch was...
Man müßte so'n Knecht haben !
So einen wie PeWe - dem das auch noch Spaß macht ...
PS: @Schotte: wieso scheißen die Köter auf Deine Grünfläche? Besorg' Dir 'ne Zwille (für die Hundehalter ohne Tüte - die Köter können nix dafür)! Für's Ordnungsamt kannste ja Proben ziehen, und per DNA-Analyse die Täter ermitteln ...
hier isses sehr angenehm! Es ist nämlich noch früh und somit dunkel und im Dunkeln ist gut munkeln, oder so ähnlich. Jedenfalls nicht kalt, noch trocken aber ein bisschen windig fand ich es heute morgen auf dem Fahrrad schon! Grüße Monika
Das Sommerwetter ist vorbei - hier isses bedeckt, und es kommt auch 'n bischen Fiesselregen 'runter. Temperatur hab' ich heute nicht mitbekommen, ist aber schattig.
Zitat ...ein bisschen windig fand ich es heute morgen...
Das muß so, wenn man in Bremen wohnt !
Zitat ... auf dem Fahrrad...
Aha - auch so eine, von diesen Rabauken. Jedenfalls wird z.Zt. das Thema Radfahrer hier grad aktuell durch die Medien gescheucht ...
HÄ! "... Ein Regelverstoß, dessen Gefahr häufig von Radlern unterschätzt wird, ist das Fahren entgegen der Fahrtrichtung" Bei uns sind fast alle Einbahnstraßen für Radfahrer im Gegenverkehr freigegeben! Und die paar, wo das nicht so ist, da denkt man einfach, dass es so wäre, mo sogn!