Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.328.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | ... 3515
Caferacer59 Offline

21.09.2011 08:59
#20956 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
die Schwierigkeiten fangen schon damit an, daß der Kater vor dem Bildschirm sitzt, und ich nix erkennen kann .

Das bedeutet:
A: Dein Kater ist zu fett
B: Dein Fernseher ist zu klein
C: Du brauchst ne neue Brille
D: Mehrere Faktoren treffen zu

Andy

14° Wind S11Km/h 87%

pelegrino Online

21.09.2011 09:30
#20957 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...eine dicken Packen Witwenrentenanträge ausfüllen...

Ja, kenn' ich ... ich bin damit zur Deutschen Rentenversicherung gegangen, und die junge Frau hat mit mir zusammen sehr freundlich und hilfsbereit den Antrag ausgefüllt - ging dann promblemlos durch, dauert aber 'ne Weile, bis die Feststellung dann endlich aus Berlin kommt .

pelegrino, jetzt mit Verwitwetenrente und Rentenausweis - mal schauen, wo ich damit billiger 'reinkomme .

wg. Kater vor der Glotze:

zu A: nein, der ist ein ganz schmales Wesen
zu B: nö, reicht völlig aus
zu C: das kann gut sein, hat aber konkret nix mit der Programmier-Sichtbehinderung zu tun
zu D: ein anderer Faktor trifft zu - im Hause pelegrino haben Katzen ägyptische Grundrechte.
Das bedeutet: einen Feliden stört man nicht. Wer's doch tut, wird mit pharaonischen Strafen belegt.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline

21.09.2011 09:37
#20958 RE: Guten Morgen, Antworten

Ja, Pele, ich hab eben auch gerade die Adresse der Beratungsstelle in Gießen rausgesucht. Wird mir auch nichts anderes übrig bleiben.
Das ist ja wirklich ein unglaublicher Papierwust. Und was weiß ich, wo meiner Mutter in den Kriegsjahren versichert war und all so´n Scheiß.

Grüße
Falcone

Schotte Offline

21.09.2011 14:04
#20959 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Hannover wird noch zum Alptraum, für Borussen ...

Ähhh war da nicht neulich irgendwas??? Was war das nur ... (grübel)?

Wetter: schon wieder herrlichster Sonnenschein!! 22 Grad und einfach super! - Und das WE soll mindestens genauso werden. Und die Krönung: Der Wetteronkel verspricht für nächste Woche herrlichstes Spätsommerwetter!!

Wer hat da neulich was von "Saisonende" geunkt??

So lass ichs mir gefallen - zumals mir inzwischen schon wieder ganz gut geht - sogar so gut, das ich gestern abend noch zu einer richtig großen Kradrunde aufgebrochen bin! ... Und die wurde sogar noch erheblich größer, als je geplant, weil ich mich im Dunkeln doch mal wieder etwas verirrt hatte.

Aber was solls: Spaß hats dennoch gemacht und ich hab Dank ungeplantem Umweg sogar das Paradies gesehen: einen riesigen Platz voller alter Ostautos!
Da standen allein an Trabanten mindestens 20 in Reih und Glied - fast wie früher im Auslieferungslager des IFA Vertriebes , dazu noch diverse andere Marken ...

Also das muß ich mir unbedingt noch mal bei Tage ansehen, wenn ichs wiederfinde. (müsste irgendwo bei Gräfenhainichen gewesen sein!!)

Zitat
die Schwierigkeiten fangen schon damit an, daß der Kater vor dem Bildschirm sitzt, und ich nix erkennen kann

Na gönn ihm doch auch mal was! Der wartet sicher auf die lecker Katzenfutterwerbung, der gefräßige Mauntzbock!

Zitat
und immer mehr Frauen in Stiefeln statt Sandalen sind zu sehen ...

Was hast Du denn gegen ein gestiefeltes Frauenbein? Kann doch echt anregend sein ... (und ist heutzutage eigentlich auch im Sommer wieder häufig zu sehen!)

Schotte (wieder an Deck!)

nobbi Offline

21.09.2011 15:56
#20960 RE: Guten Morgen, Antworten

pelegrino, jetzt mit Verwitwetenrente und Rentenausweis - mal schauen, wo ich damit billiger 'reinkomme
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frag mal den Jörg ob Rentner beim W-Treff nur die Hälfte zahlen müssen. Und deine Dauerkarte müsste doch auch billiger sein....und vielleicht kannste sogar den Führerschein gegen ne Bahncard eintauschen....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Offline

21.09.2011 15:57
#20961 RE: Guten Morgen, Antworten

...und den Elch gegen einen Rollator!

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online

21.09.2011 21:04
#20962 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...frag mal den Jörg ob Rentner beim W-Treff nur die Hälfte zahlen müssen...

Solange er keine Rheumadecken verkauft, wird das dann ein Minusgeschäft ...

Zitat
...den Elch gegen einen Rollator...

So'n Sechszylinder-Volvo ist eigentlich 'ne Art Rollator ... ich hab' kein Latrinum, aber ich hab' mal gelesen, das Volvo soviel bedeutet wie: "ich rolle" !

(Ist nicht von mir)

Buggy Offline

21.09.2011 21:47
#20963 RE: Guten Morgen, Antworten

Ich rolle,also bin ich!

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Online

21.09.2011 22:36
#20964 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...was hast Du denn gegen ein gestiefeltes Frauenbein? Kann doch echt anregend sein...

.

Frauenfüße nackig finde ich viel besser, von mir aus sogar in bunt, wenn's sein muß. Aber Mauken in Stiefeln machen mich überhaupt nicht an.

Ich bin da eventuell gegen den Mainstream gepolt (ich hab's auch nicht so mit dicken Titten ), liegt wahrscheinlich daran, daß ich als Kind lange gestillt worden bin .

Will ich aber auch nicht zum Dogma erheben - jede(r) ist so gewachsen, wie die Natur es gewollt hat (oder die Nahrungsmittelindustrie ), das sollte man akzeptieren - sonst wird man am Ende noch krank, glaube ich ...

(Ist nicht von mir)

pelegrino Online

21.09.2011 22:36
#20965 RE: Guten Morgen, Antworten

Scheiße, Doppelposting ... ich glaub' ich geh' ins Heiabettchen.

(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline

21.09.2011 22:41
#20966 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von pelegrino
liegt wahrscheinlich daran, daß ich als Kind lange gestillt worden bin

Ich bin als Kind nicht gestillt worden, also praktisch mit der Flasche aufgewachsen ...

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline

21.09.2011 23:38
#20967 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Sukasta
. . . .Ich bin als Kind nicht gestillt worden ...

Bis heute nicht,

wie man merkt.

Gruß

Wännä

Sukasta Offline

21.09.2011 23:46
#20968 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von Sukasta
. . . .Ich bin als Kind nicht gestillt worden ...

Bis heute nicht, wie man merkt.

Mach Dich nur lustig über mich, das war ne schwere Kindheit ...

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline

22.09.2011 01:22
#20969 RE: Guten Morgen, Antworten

Guten Morgen!
Hab gestern nur geschlafen, heute wohl auch! Scheiß auf's Wetter!

Wieso muss ich jetzt eigentlich gerade an Schotte und Spruch mit der verdorbenen Gesundheit denken?

Grüße
Monika

Falcone Offline

22.09.2011 07:26
#20970 RE: Guten Morgen, Antworten

Mojn.
Heute kuschelige 12 Grad und nur wenig Wolken.
Scheint besser zu werden, als der Wetterbericht gestern meinte.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 1393 | 1394 | 1395 | 1396 | 1397 | 1398 | 1399 | 1400 | 1401 | 1402 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz