Öhrster! 8 Grad und wolkenloser Himmel. Muss mal die lange Unterhose raussuchen.
Grüße Falcone
Moin, etwas frisch, ma sogn. Der Atem bildet Nebel, die kalte Jahreszeit rückt unaufhaltsam näher. Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Buggy
16.09.2011 07:27
Moin Moin! 9° und ca.6h Sonne vorhergesagt!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
16.09.2011 07:45
Guten Morgen zusammen, ein schöner Tag wartet auf uns.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Moin. Stimmungsvoller Sonnenaufgang, allerhand Nebel bei uns aufm Land, wolkenarmer Himmel, und 10° um halbacht in Dortmund. Macht Laune, so'n Wetter !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
3-Rad
16.09.2011 09:09
Morgen zusammen. Pele, ich bin gestern so gegen 23 Uhr bei Hamm-Uentrop über die Lippe BAB Brücke gefahren. Der Nebel im Mondlicht sah wunderbar aus. Es gibt also auch romantische Momente auf der Autobahn wenn man mit einer 24 jährigen Japanerinunterwegs ist. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Ich hab heute vormittag auch schon eine Moppedrunde gedreht (allerdings mit Zwischenstop bei der Zahnärztin ). Bei uns strahlende Sonne, im Tal dicker Nebel - war trotzdem schön.
Grüße Falcone
Zitat ...bei Hamm-Uentrop über die Lippe...Nebel im Mondlicht... Jaaa - wildromantisch ! Und im Hintergrund die Silhouette vom Kernkraftwerk - dem stillgelegten Kernkraftwerk: wunderschön, bei jedem Wetter !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
3-Rad
16.09.2011 13:25
Das hat der Nebel gnädig verhüllt. Wobei mir die beiden neuen Kühltürme für das neue Kohlekraftwerk noch viel größer erscheinen, als die alten vom Ex-schnellen Brüter Ach nee, das war ja der Kugelhaufenreaktor, der nie funktioniert hat, weil die im Physikunterricht Sekundarstufe nicht aufgepasst haben.
Buggy
17.09.2011 06:26
Moin Moin ! Wasn los?Alles noch am pennen? Dann mache ich mal wieder den Anfang für heute. 13,5°
Moin, zu nass zum schreiben. Zumindest draußen. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
17.09.2011 07:00
Alles trocken hier!
nobbi
17.09.2011 07:43
Moin, hatte vier Tage strahlenden Sonnenschein in Paris, war aber leider fast nur in der Messehalle. Aber man konnte abends noch prima draussen sitzen und essen.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
17.09.2011 08:29
14° und die Sonne zeigt sich. Werde heute nachmittag mal zum Oldtimer und Teilemarkt nach Kaunitz fahren. Gruß Norbert
13°, aber es sollen bis 21° werden. Kann leider aber heute weder Mopped fahren noch ins Stadion, da mein Kumpel meint er müsste unbedingt seine Mitbewohnerin heiraten! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung