Ich kann mich mit diesen schlimmen Einflüssen der auswärtigen Sprachen (geht nicht nur um Englisch - mein Ex-Cheffe lud z.B. immer zum "Jourfix" ein ) nicht anfreunden - sorry!
Zitat ...sagte der ÖDler und...
Edith meint: ich geh' jetzt erstmal inne Cafemaria, 'n Brötchen holen ...
Worauf Du einen lassen kannst! - Die Sonne lacht vom Himmel, wunderschönes Wetter, blos bischen maikühl, so um die 18 Grad - und schon wieder mächtig windig - unterm Nussbaum schepperts heute ziemlich häfig! Und dieses Jahr hängt er richtig voll!
So, werd nun mal meine Weh aus der Inspektion holen ... und im Anschluß gleich den neuen BT mal ordentlich einfahren.
Zitat 12 Grad und Sonnenschein, der Bagger baggert
"duties" ist bei uns ein geflügeltes Wort. Falconette und ich genossen zeitweise denselben Englischleher und der sagte gerne "Boys and girls, first the duties!" Und dass ganze mit einem sehr gespitzten Mund, very british.
Zitat "Durchziehende Wolkenfelder" - im Moment sitzen sie aber hier fest.
Inzwischen wohl nicht mehr - hier ziehts auch ganz schön ... durch! Himmerl ist katzegrau, bei so irgendwas um die 18 Grad, dazu wieder mal windig ... hmmm ... na solange es trocken bleibt!!
Heute wird noch mal anständig kradiert ... wer weiß, wann ich mal wieder dazu komme ... sitze ja quasie schon auf gepacktem Koffer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!