Übrigens: der Himmel wird draussen schwarz und schwärzer - dabei solltes doch nur am Vormittag regnen ... verf... Sch .... wollte noch bishcen kradieren
Und morgen muß mindestens bis 15 Uhr supersahnetolles Wetter herrschen!!! Da hab ich was vor!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
(aber was meinst Du denn jetzt .. sicher den mit dem Ösch ...oder?)
Draussen wird übrigens jetzt wieder hell und heller ... werd also doch noch ein Tänzchen ...
Aber: darf man eigentlich mit nem frisch plombierten Backenzahn einen großvolumigen Eintopf pilotieren? Oder schüttelt das die Füllung gleich wieder raus?
(na egal ... zahlt ja die Kasse )
Schotte (schon wieder voll auf Entzug )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Viel Spaß beim Kradieren.Ich habe vorhin geschwitzt wie Sau. Bin bloß mal zur Tanke Moped waschen und dann noch mal bei Polo vorbei ca.5Km und zurück. Ich war Klatsch naß geschwitzt.
Hab ich auch mal gelegentlich gehört. Aber ich hab nen Kumpel der hört das von Morgens bis Abends. Und ich kann mir nicht helfen, aber jedes Lied handelt vom kiffen. Da bleib ich bei den Pistols und Led Zeppelin usw.