3-Rad
22.08.2011 09:51
Die Sonne scheint. Ein schöner Tag zum Mopped fahren. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Buggy
22.08.2011 10:41
Moin Moin! Hier scheint die Sonne . Und genieße ich mit einem Frühstück auf dem Balkon. Das hatte ich dieses Jahr noch nicht oft.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Was hattest nicht oft? Sonne, Frühstück oder Balkon? Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Buggy
22.08.2011 10:46
Zitat Dilledöppsche -------------------------------------------------------------------------------- Ich würd eher sagen ein Deckmächer Und nun bitte mal in eine ziviliserte Sprache über setzten.
Zitat Die Sonne scheint. Ein schöner Tag zum Mopped fahren. Im Prinzip seh ich das auch so - aber nach der vorigen Woche brauch ich einfach mal ne Pause - und heute its auch schon wieder ziemlich schwül - da läuft einem ja das Wasser aus den Klamotten .... Und ab morgen solls noch heißer werden, ab Mittwoch dann täglich Gewitter ... igitt Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und nun bitte mal in eine ziviliserte Sprache über setzten. Zu faul zu gogglen! Das sind kölsche Schimpfwörter du ahle Fiddel. Andy
Zitat Zu faul zu gogglen! Erraten!
Zitat Das sind kölsche Schimpfwörter Sachen gibts - und dabei heißt es doch immer, die Rheinischen seinen so gemütlich. Aber was meinst Du, was es in dr Börde so alles für tolle Schimpfwörter gibt. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
22.08.2011 16:07
Zitat Aber was meinst Du, was es in dr Börde so alles für tolle Schimpfwörter gibt. Dumm nur, daß das keine Sau interessiert.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ist ja interessant, wie Du Dich so siehst - aber ich hätte sie Dir eh nicht verraten. Schotte
Maggi
22.08.2011 16:24
Zitat aber ich hätte sie Dir eh nicht verraten. Macht nix, ich will sie sowieso nicht wissen.
Da mußt Du wohl jetzt mit leben. Schotte
Maggi
22.08.2011 23:48
Zitat Da mußt Du wohl jetzt mit leben. Das fällt mir leicht.
Moin, noch ne Runde Schwitzparade. Jetzt schon mächtig dämpfig......... Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
23.08.2011 07:32
Moin Moin! Hier regnet es.Eigentlich wollte ich heute mal "Ellie" waschen.
Moin zusammen. Hier schwül, kein Regen, aber scheißenfeucht in der Luft . Letzte Nacht hat's ordentlich geblitzt und gedonnert und geschüttet - bin 'n paarmal wach geworden. Wahrscheinlich deshalb dann knapp 'ne Stunde verpennt ...
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung