Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 14.261 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kasimir Offline



Beiträge: 357

10.08.2011 11:41
#31 RE: Tuning light Antworten

Halloh Gemeinde,

kann man Tjuning leit auch im Raum München machen oder geht das nur im Norden?

Grüße

Kasimir

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

10.08.2011 11:53
#32 RE: Tuning light Antworten

Zitat von kasimir
kann man Tjuning leit auch im Raum München machen oder geht das nur im Norden?



Servus Kasimir,

glaub' mir, die Reise nach Bremen isses wert - da gibt's den besten Werkstatt-Kakao ever, und obendrauf dann tjuning-leit vom Meister persönlich

Grüße
Ingolstadt

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

10.08.2011 13:38
#33 RE: Tuning light Antworten

Meines Wissens gibt es zwischen Ulf und Bruno ein Gentlemen's Agreement, dass heisst du kannst auch auf dem halben Weg in Thüringen des "Tuning light" machen lassen.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.08.2011 14:24
#34 RE: Tuning light Antworten

Moin auch

so isses.
Bruno macht es auch.

Grüße
Ulf

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

10.08.2011 14:40
#35 RE: Tuning light Antworten

Servus Ulf,

hast' meine eMail(s) gesehen?

Grüße
Ingolstadt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.08.2011 17:52
#36 RE: Tuning light Antworten

Hab ich

Grüßé
Ulf

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

10.08.2011 20:00
#37 RE: Tuning light Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

25.08.2011 20:30
#38 RE: Tuning light Antworten

So,heute war es so weit.
Ich war mit "Ellie" beim Ulf.
Junge Junge was für ein Unterschied.Und dazu das Knurren aus der Airbox.
Ich kann jedem nur dazu raten.Macht es.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

kawabolle Offline




Beiträge: 356

28.10.2011 17:43
#39 RE: Tuning light Antworten

Hatte meine W vergangene Woche bei Bruno, neben der 12.000km-Wartung gleich auch Tuning-Light... die knurrt jetzt aber naja, die Siebrohre hatte ich eh schon draußen, was ja nicht so die ideale Voraussetzung für Leistungsgewinn ist - aber eigentlich geht es mir nicht darum. Weil aber der Motor eh offen war (und Bruno die Zeit ohne Motordeckel - diese wurden zwischenzeitlich professionell poliert - sinnvoll nutzen konnte), wurde eben ein Tuning-Light gleich mit erledigt. Mein subjektives Empfinden: Ab der Mitte geht es ordentlich los, wie es mit der Endgeschwindigkeit aussieht, konnte ich noch nicht testen, bin gestern bei noch teilweise rutschigen Straßen von Thüringen knapp 300km Landstraße nach Hause gefahren. Spritverbrauch lag bei glatt 4L.

Zum Thema "Motordeckel polieren" wurde hier im Forum auch schon mal geschrieben, nur so viel von mir: Ich habe schon an meinen Ost-Eisen die Motordeckel selbst poliert und zum Teil auch an meiner Boldor, aber an eine professionelle Arbeit kommt man sicher nicht ran. Außerdem schraubt man ziemlich selten alle (!) Motordeckel ab...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011_kawa_seitendeckel002.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

28.10.2011 17:44
#40 RE: Tuning light Antworten

GLÜCKWUNSCH !
auch zum Logo...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.465

28.10.2011 19:12
#41 RE: Tuning light Antworten

Zitat
Spritverbrauch lag bei glatt 4L.



Was glaubst du, wie "Tuning light" erst wirkt, wenn du mal rechts an dem Griff drehst!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

28.10.2011 19:24
#42 RE: Tuning light Antworten

Zitat von Hobby
GLÜCKWUNSCH !
auch zum Logo...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Tankemblem von der W800

Dieter

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.10.2011 19:43
#43 RE: Tuning light Antworten

Nee,das täuscht.Das ist ein Neutrales "W".

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

kawabolle Offline




Beiträge: 356

28.10.2011 21:33
#44 RE: Tuning light Antworten

Zitat von decet

Zitat von Hobby
GLÜCKWUNSCH !
auch zum Logo...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Tankemblem von der W800

Dieter




Dank an Gentlemen

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

28.10.2011 23:04
#45 RE: Tuning light Antworten

gefällt mir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz