Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 14.261 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.08.2011 22:09
#16 RE: Tuning light Antworten

Was is mit Glemseck?
Nix für dich?

Grüße
Ulf

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2011 22:20
#17 RE: Tuning light Antworten

... bock hätt ich schon.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.08.2011 22:33
#18 RE: Tuning light Antworten

und wie wär das jetzt mal mit einer Männeransage?

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

04.08.2011 22:35
#19 RE: Tuning light Antworten

.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.08.2011 22:39
#20 RE: Tuning light Antworten

Zitat von Maggi
.



Das war alles?

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

04.08.2011 23:07
#21 RE: Tuning light Antworten

Ja, Männeransage halt, kurz und schmerzlos.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.08.2011 23:23
#22 RE: Tuning light Antworten

Hi,

ich würd eher sagen: kurz und bedeutungslos!



Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2011 23:50
#23 RE: Tuning light Antworten

Jetzt wo es raus ist kann ich ja auch mal erzählen. Es fing eigentlich damit an, dass mein Hinterrad fast blank war und Ulf mir den schnell wechseln wollte. Und dann sagt er sowas von "Die Königswelle ist zu laut, lass uns mal eine Inspektion machen. Für einen Film". Tja, irgendwann habe ich dann gemerkt, dass wir offensichtlich (selbst für mich erkennbar) den Bereich der normalen Inspektion verlassen haben. Wie auch immer, irgendwann kam dann die Probefahrt. Alter Schwede!!!!!! Die geht sowas von ab. Die Gasannahme ist jetzt ohne Verzögerung direkt und mit voller Kraft. Da macht Überholen plötzlich mal so richtig Spass
Die W fährt jetzt viel ruhiger, dafür habe ich ständig das Gefühl, dass sie mich von hinten anschiebt und laut "schneller" schreit

Aber das allerschönste war dann schlussendlich, als ich auf dem Heimweg in Gelsenkirchen einen mit hochpotenten männlichen Mitbürgern besetzten Ascona gleich mehrfach abgezogen habe, und zwar sowas von enstpannt Tiefer, 4 Auspuffrohre und heftig laut! Die Jungs hatten an der Ampel rumgepöbelt und dabei hart am Gaspedal gespielt. Sowas von "Frauen aufs Fahrrad, rosa Motorrad geht ja gar nicht, Frauen am besten ganz raus aus dem Starssenverkehr, etc.". Ich hab dann freundlich rübergenickt, die Jungs mit quietschenden Reifen losfahren lassen bis zur nächsten Ampel. Nochmal freundlich genickt und dann an den folgenden 4 Ampeln jedesmal mit Abstand den besseren Start gehabt und unnerreichbar bis zur nächsten Ampel vorne geblieben. Irgendwann wollten die nicht mehr.

Und ja, ich weiss, dass das pubertär ist. Aber schön zu wissen, dass das jetzt geht!

Naja, ein bisschen weniger Sprit scheint sie jetzt auch zu brauchen. Bei 200 Kilometern (100 Landstrasse und 100 auf der Bahn mit bis zu 150 km/h) hat sie sich genau 4 Liter reingetan. Nicht wirklich viel weniger aber bei der merklich höheren Leistung schon beeindruckend.

Das hast Du toll gemacht, Schätzchen! Und das Dankeschön habe ich auch schon, sage aber hier nicht was

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

04.08.2011 23:50
#24 RE: Tuning light Antworten

Wie alle meine Ansagen, werter Wännä.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.08.2011 23:57
#25 RE: Tuning light Antworten

Zitat von claudia
... Sowas von "Frauen aufs Fahrrad, rosa Motorrad geht ja gar nicht, Frauen am besten ganz raus aus dem Starssenverkehr, etc."


äääääh, da gibts doch nix zu meckern, odrrrrrr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.08.2011 23:57
#26 RE: Tuning light Antworten

Zitat von claudia
...mich von hinten anschiebt und laut "schneller" schreit




ja neee... schon klar... den Rest hab ich geflissentlich überlesen....


PTP

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

05.08.2011 00:02
#27 RE: Tuning light Antworten

Zitat von claudia
Und ja, ich weiss, dass das pubertär ist. Aber schön zu wissen, dass das jetzt geht! ...





Wann macht der Kerl endlich Hausbesuche?

171
five kicks only

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.08.2011 00:05
#28 RE: Tuning light Antworten

Zitat von der Underfrange

Zitat von claudia
Und ja, ich weiss, dass das pubertär ist. Aber schön zu wissen, dass das jetzt geht! ...

Zitat
...mich von hinten anschiebt und laut "schneller" schreit


Wann macht der Kerl endlich Hausbesuche?




 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.08.2011 01:06
#29 RE: Tuning light Antworten

Zitat
Und das Dankeschön habe ich auch schon, sage aber hier nicht was

Dieser Beitrag ?




Gruß

Wännä

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 21:50
#30 RE: Tuning light Antworten

Zitat von claudia
... Tja, irgendwann habe ich dann gemerkt, dass wir offensichtlich (selbst für mich erkennbar) den Bereich der normalen Inspektion verlassen haben. Wie auch immer, irgendwann kam dann die Probefahrt. Alter Schwede!!!!!! Die geht sowas von ab. Die Gasannahme ist jetzt ohne Verzögerung direkt und mit voller Kraft. Da macht Überholen plötzlich mal so richtig Spass





Sag mal Ulf, machst Du auch Hausbesuche???? (oh, hat schon jemand gefragt....!!)

Wenn das so weitergeht, will ich tjiuningg laith! Ehrlich. Wann, wo, wie lange und wieviel??

---
See you on the road again. Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz