Der gestrige Tag war jedenfalls wettertechnisch ein Reinfall. Großartig viel Sonne im Radio verkündet und dann nur wolken und nachmittags auch noch leichter Regen. Unsere Ausfahrt hat sich etwas verkürzt. Dafür gibt es jetzt ganz in der Nähe einen neuen Guzzi-Händler, der gestern auch einen ganz vernünftigen ersten Eindruck hinterlassen hat. Bis letztes Jahr hatte er Kawa. Ich weiß nun nicht, ob das gut oder schlecht ist
Im Moment scheint hier die Sonne. Vielleicht wird´s Wetter heute besser.
Zitat @Schotte:Ohne Gamsbart.Dafür mit Blechgeschirr!
Gruß Buggy
Ach den Haufen meinst Du ... war aber wohl vor meiner Zeit - ich saß ja 88/89 auf der anderen Seite.
Wetter übrigens super: 28 Grad, Sonne satt ... im Prinzip super Weh-Wetter ... na, nachher vielleicht.
Zitat Auch im schönen Hessenland scheint heute der Sommer ein kurzes Gastspiel zu geben....
Also hier verspricht der Wetterdienst ein längeres Gastspiel - morgen 30 Grad (schob wieder zu heiß! ) Freitag mal Gewitter, ab Samstag wieder Sonne satt - wobei der angenehmste Tag der Samstag werden soll, mit 23 Grad und trocken!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier sind es 14 Grad und es regnet! Die W steht fertig gepackt in der Garage. Mal sehen, wann es aufhört zu schiffen... Eigentlich war Sonne für heute angesagt Und inzwischen ist es mir egal! Fahr ich halt im Regen! Ist ja nicht das erst Mal...