Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 32.375

17.08.2011 21:57
Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Ich sehe immer wieder und immer öfter, daß die Motorradfahrer, unter diese Kathegorie zähle ich auch Gespannfahrer, den Helm, sofern sie das Moped verlasen an den Spiegel hängen. Bei dieser Variante ist die Helminnenseite in direktem Kontakt mit den Spegelaussenflächen. Diese Flächen sind eigentlich immer voller Proteinreste und Strassenschmutz. Macht es Euch nix aus, anschliessend den Helm wieder auf dem Kopf zu plazieren. Der ein oder andere hat sicher eine Unterziehhaube an, aber diejenigen die das nicht haben.........

Lg

Andreas



Meine Antwort auf die Frage.

Zitat
Ich bin als Sohn eines ehemaligen Landwirts in den 60er Jahren in der lebensfeindlichen, schlimmen Erkelenzer Börde aufgewachsen.
Würmer essen, Suppe aus toten Vögeln ,Beeren und Sand waren unsere Spezialität. Fast täglich sind wir barfüßig, ohne Überlebensausrüstung in den Wald gegangen. Auch hatten wir da selten feuchtes Toilettenpapier und Sagrotan mit.


Wo ist das Problem?

Oder bist du etwa ein Stadtkind?

Oder halt, ist etwa der erste April, oder liegts am Sommerloch?

Ich stülpe übrigens niemals den Helm über den Spiegel.
Vielmehr hänge ich ihn mit der Unterseite nach oben.
Wenn Regen im Anmarsch ist, gebe ich etwas Feinwaschmittel hinein und hinterher ist er nach dem Aufsetzen wieder hygienisch rein .

Gruß Norbert



Der Kerl ist völlig ausgetickt.
Ich hatte das eindeutig als Scherz aufgefasst.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hobby Offline




Beiträge: 38.374

17.08.2011 22:00
#2 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
unter diese Kathegorie zähle ich auch Gespannfahrer,



das die nicht ganz sauber sind ist mir schon länger klar !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.08.2011 22:04
#3 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Der Kerl ist völlig ausgetickt.



Darf ich fragen, welches Forum? Da wär mir ja mal wieder nach, hatte schon lange keine Designercouch mehr

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.08.2011 22:05
#4 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Dat is kein freundlicher Mopedfahrer, dat sach ich mal so!

Freundliche Mopedfahrer erkennt man nämlich an den Proteinresten zwischen den Zähnen! So mutt dat!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

3-Rad Offline



Beiträge: 32.375

17.08.2011 22:06
#5 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

17.08.2011 22:08
#6 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Der Kerl ist völlig ausgetickt.


Har der das wegeditiert, ich seh da keinen austitscher.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.08.2011 22:08
#7 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Na da geht aber noch was

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

17.08.2011 22:10
#8 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von 3-Rad
Der Kerl ist völlig ausgetickt.
Ich hatte das eindeutig als Scherz aufgefasst.



nicht überall geht es so nett zu wie hier ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 32.375

17.08.2011 22:10
#9 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Har der das wegeditiert, ich seh da keinen austitscher.




Über PM und erst als ich geschrieben habe, das ich das als Scherz aufgefasst habe.

Der hat sich auch schon mal bei einem Forumstreffen beschwert, das er am Oldtimercaffee beim Zelten wegen der Hanglage nicht schlafen konnte.
Wir haben dann überlegt, ob der "Hang" 1 oder 2° Gefälle hat.

Nicht über die W jammern, fahren!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.08.2011 22:15
#10 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Was hat er Dir denn gemailt?
Im Fred isser ja handzahm.....

Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

17.08.2011 22:16
#11 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Der hat sich auch schon mal bei einem Forumstreffen beschwert, das er am Oldtimercaffee beim Zelten wegen der Hanglage nicht schlafen konnte.


Naja, wer Hayabusa Gespann fährt, kann auch am Hang nicht schlafen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 22:27
#12 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Ich bin als Sohn eines ehemaligen Landwirts in den 60er Jahren in der lebensfeindlichen, schlimmen Erkelenzer Börde aufgewachsen.

Ich hätte geschrieben: "... und wir hatten da ein Spiel: Wer den Kopf am längsten in die Jauchegrube ... "

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.846

17.08.2011 22:29
#13 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Na und, ich habe 2 Jahre WG-Klos überlebt, da stülpe ich meinen Helm aber ganz entspannt über den Spiegel...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 32.375

17.08.2011 22:29
#14 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Ich hatte mich schon mal mit ihm in der Wolle.

Für ihn gehören MZ Gespanne verboten.
Dann aber selber mit dem kleinen Söhnchen im Gespann mit 200 über die BAB bratzen.

Nicht über die W jammern, fahren!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

17.08.2011 22:31
#15 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Mir wirds langsam auch E R N S T



Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz