Zitat Ich sehe immer wieder und immer öfter, daß die Motorradfahrer, unter diese Kathegorie zähle ich auch Gespannfahrer, den Helm, sofern sie das Moped verlasen an den Spiegel hängen. Bei dieser Variante ist die Helminnenseite in direktem Kontakt mit den Spegelaussenflächen. Diese Flächen sind eigentlich immer voller Proteinreste und Strassenschmutz. Macht es Euch nix aus, anschliessend den Helm wieder auf dem Kopf zu plazieren. Der ein oder andere hat sicher eine Unterziehhaube an, aber diejenigen die das nicht haben.........
Lg
Andreas
Meine Antwort auf die Frage.
Zitat Ich bin als Sohn eines ehemaligen Landwirts in den 60er Jahren in der lebensfeindlichen, schlimmen Erkelenzer Börde aufgewachsen. Würmer essen, Suppe aus toten Vögeln ,Beeren und Sand waren unsere Spezialität. Fast täglich sind wir barfüßig, ohne Überlebensausrüstung in den Wald gegangen. Auch hatten wir da selten feuchtes Toilettenpapier und Sagrotan mit.
Wo ist das Problem?
Oder bist du etwa ein Stadtkind?
Oder halt, ist etwa der erste April, oder liegts am Sommerloch?
Ich stülpe übrigens niemals den Helm über den Spiegel. Vielmehr hänge ich ihn mit der Unterseite nach oben. Wenn Regen im Anmarsch ist, gebe ich etwas Feinwaschmittel hinein und hinterher ist er nach dem Aufsetzen wieder hygienisch rein .
Gruß Norbert
Der Kerl ist völlig ausgetickt. Ich hatte das eindeutig als Scherz aufgefasst.
Zitat Har der das wegeditiert, ich seh da keinen austitscher.
Über PM und erst als ich geschrieben habe, das ich das als Scherz aufgefasst habe.
Der hat sich auch schon mal bei einem Forumstreffen beschwert, das er am Oldtimercaffee beim Zelten wegen der Hanglage nicht schlafen konnte. Wir haben dann überlegt, ob der "Hang" 1 oder 2° Gefälle hat.