Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 23:30
#31 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Dann wäre der Spaß doch vorbei.

Was denn für'n Spaß?


Mit dir natürlich nicht, Maggi!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

17.08.2011 23:32
#32 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Mit dir natürlich nicht, Maggi!


Da bin ich ja beruhigt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 23:36
#33 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Deinen Humor möcht ich haben ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

17.08.2011 23:37
#34 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

die deftige Form des Rheinländers ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

17.08.2011 23:49
#35 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Deinen Humor möcht ich haben ...


Bist Du sicher, daß Du damit klarkommen würdest.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 23:52
#36 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Ha, was glaubst du?

Ich bin Leeehrer ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

17.08.2011 23:56
#37 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Deinen Humor möcht ich haben ...


Bist Du sicher, daß Du damit klarkommen würdest.




Leicht wird das nicht ..... ein Blick zurück


Zitat von Maggi

Zitat
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????

Ja, in der realen Welt mache ich das auch.


Zitat von sabbel
Ja das habe ich wohl gemerkt...
Ist schon Traurig so gefrustet zu sein.. Aber da muss ja seine Umwelt mit klar kommen, nicht ich...




ich finds lustisch ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

18.08.2011 07:05
#38 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat
Ha, was glaubst du?

Ich bin Leeehrer ...


Eben drum.

Zitat
ich finds lustisch ...


Du findest es lustig, daß ich so ein armes Würstchen bin mit dem die Umwelt nicht klarkommt? Fiese Möpp.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

18.08.2011 07:12
#39 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von Serpel
Das sagen alle, die die Dinger nicht fahren können ...

Gruß
Serpel



Mal nur so theoretisch überlegt:
sind Gespanne nicht viel schwerer als dein blaues Dickschiff? Und wäre es dann nicht so, dass jemand, der ein Gespann fahren kann, auch so ein Dickschiff bewegen könnte, man dies aber für die umgkehrte Variante nicht unbeding als gegeben ansehen kann!!

Grüße, Monika

Falcone Offline




Beiträge: 106.249

18.08.2011 07:32
#40 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Und was ist jetzt mit den Fliegen am Spiegel? Dieses ernste Hygiene-Problem, unter dem ich auch heftig leide, ist noch nicht gelöst. Mit tun die in den letzten Zuckungen liegenden Fliegen nämlich mächtig leid, denen ich auch noch meinen Helm aufstülpe.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

18.08.2011 07:38
#41 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von Falcone
Und was ist jetzt mit den Fliegen am Spiegel?



Stimmt ja! Das war das eigentliche Problem! Die Jungs sind mal wieder abgeschwiffen. Alles Schwätzer und Labertaschen!

Du könntest unter der Sitzbank deines Töffs ne Dose Insektenspray mitführen.
Damit könntest du den letzten Zuckungen dieser Fliegen den Garaus machen und dann problemlos den Helm drüber stülpen. Dann siehst du das Elend auch nicht!

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.08.2011 07:44
#42 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Man könnt auch den Fliegen ausweichen...

Man könnt auch das Moped stehenlassen, dann gibt's keine verendenden Fliegen am Spiegel.

Man könnt auch entsprechend langsam dahinzuckeln, sodaß die Fliegen nicht auf den Spiegel aufklatschen.

Man fährt ohne Spiegel...

Man fährt ohne Helm...

Man sucht sich ein anderes Hobby...



Mir fielen noch mehr der Möglichkeiten ein!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Falcone Offline




Beiträge: 106.249

18.08.2011 07:54
#43 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Also ich habe Scheinwerfer und Spiegel dich mit Schaumstoff umwickelt. Das fängt die Fliegen sanft auf.

Zitat
Man sucht sich ein anderes Hobby...



Ich mag unseren Hobby.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.08.2011 08:02
#44 RE: Ernste Frage aus einem anderen Forum Antworten

Zitat von Falcone


Ich mag unseren Hobby.




Ja, sicherlich, aber was soll unser PeWe dazu sagen?
Nicht, daß es noch zu Mißverständnissen kommt, ma sogn.


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.08.2011 08:06
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz