Blos glauben tuts ihm keiner und warum, na ganz einfach:
Wenn er im wahren Leben auch so wäre, würde wohl keiner der ihn schon mal getroffen hat noch ein Wort mit ihm reden ... und da das nicht so ist, schlußfolgere ich, dem das "Erlebnis der besonderen Art", will meinen die reale Begegnung mit underem Forumsekel, bisher erspart ... äh ... ich, ich meine noch nicht vergönnt war, das er eben blos herumgauelk ...
Schotte
Stimmts oder hab ich recht?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Blos glauben tuts ihm keiner und warum, na ganz einfach:
Wenn er im wahren Leben auch so wäre, würde wohl keiner der ihn schon mal getroffen hat noch ein Wort mit ihm reden ... und da das nicht so ist, schlußfolgere ich, dem das "Erlebnis der besonderen Art", will meinen die reale Begegnung mit underem Forumsekel, bisher erspart ... äh ... ich, ich meine noch nicht vergönnt war, das er eben blos herumgauelk ...
Und ich wollte am Wochenende bei dem seine Apotheke vorbei ... !
Ja was fragst Du mich??? Du biste doch hier der Knoblauchexperte!!
Zitat den kleingehackt Knoblauch beifügen
hat mir keiner vorher gesagt .... ... und der sollte ja auch wieder raus, vorm Essen ...
Zitat nicht in den Ofen schießen,
Nicht???? Verdammt ... das muß es wohl gewesen sein ...
Zitat oder haste was vom Maggi jekauft ...
dann wäre ich jetzt vermutlich ... ächmm ... nun ja ... und vom Maggi würde ich noch nicht mal ne original eingeschweißte Zündkerze kaufen!!
Aber nun mal ganz ohne Flachs und Krümel:
Ich hatte mich doch schon am Samstag abend beim Braten des Fleisches gewundert, das es nach Beigabe des Knoblauchs nicht nach ebemdiesem roch, sondern eher so seifig-beissend ... nun ja ... leider bliebs nicht beim Geruch!!
Die Sauce schmeckte einfach schrecklich!! ... Ich hab sie dann mit allerlei Tricks gerade mal noch hingebogen ... aber vorzüglich ist anders ...
Nun dachte ich zunächst der Knoblauch wäre unsachgemäß neben Seife o.ä. gelagert worden, aber weder die Knollen an sich, noch die abgeschälten Zehen rochen entsprechend ... nun denke ich eher, das man mir im "Frischemarkt" alten Mist angedreht hat ... oder gibts noch ne andere Erklärung???
Ich hab ja zum ersten Male Knoblauch an den S.braten getan ... an die Wurstsuppe kipp ich immer granulierten ... (ist wohl auch sicherer!)
Und dabei war es sooo ein herrliches Stück Schwein!! - So zart, wie ein Sonnestrahl im Frühling ... eine Freude für den Gaumen ... hmmmm
Schotte (am Knoblauch zweifelnd!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab ja zum ersten Male Knoblauch an den S.braten getan ... an die Wurstsuppe kipp ich immer granulierten ... (ist wohl auch sicherer!)
Und dabei war es sooo ein herrliches Stück Schwein!! - So zart, wie ein Sonnestrahl im Frühling ... eine Freude für den Gaumen ... hmmmm
Schotte (am Knoblauch zweifelnd!)
Knoblauch an den Sauerbraten? Biste jeck? Du kannst Sukasta so was doch nicht glauben, der nimmt nämlich statt Schweinefleisch lieber das von nem Waran, und brauchst dann Knoblauch gegen den gräuslichen Geschmack wahrscheinlich!
Sauerbtaten vom Schwein??? Ja wer ist denn nun hier pervers!!! - Für Sauerbraten nimmt man doch eine Kuh!!
Ich meinte natürlich Schweinzbraten!!
Zitat Schotte, der Granulator! Granulierter Knoblauch? Geht gaaarnich!
Na aber so reingefallen wie mit dem "frischen" Knoblauch bin ich damit noch nie!!
Zitat Nichmalinnewurstsuppe ...
Geht ja gar nicht anders - die wird ja nur kurz aufgekocht!
Ich hab übrigens gestern mal probeweise in so ne geschälte Zehe (gell Maggi) reingebissen ... Seife pur!!! Da ess ich lieber ne rohe Bolle (Zwiebel ...)
Denn, merke:
Hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch dann kannst Du gut ferzen und stinken tuts auch ...
(alte Bördeweisheit )
Schotte