Zitat Guten Morgen! Nieselregen, starker Wind und nur 12 Grad!
Man was hab ich da für ne optimale Wohnlage - das Regentief ist doch tatsächlich von Bayern über Sachsen in nem Bogen erst nach Osten über Polen und von da die Ostseeküste entlang wieder nach Nordwesten gezogen ... Hier hats seit vorigem Sonntag nicht geregnet!! ... Werde mich gleich mal dick einmummeln und noch bischen Krad fahren ... die Strecke von gestern, immer die Saale entlang, geht ja noch weiter in Richtung Halle ... das muß unbedingt erforscht werden ...
Schotte
Edit: vermiete günstig Dachkammer in angenehmer Lage an regengeschädigte Kradisten ... - Kradstellplatz gegen Aufpreis verfügbar ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Man hockt in der Bude und ist geneigt, sich einen Pulli überzustreifen...
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat Man hockt in der Bude und ist geneigt, sich einen Pulli überzustreifen...
Gruß
Hab ich schon seit zwei Tagen!! ... Und ich hab ein ganz anders Problem: wie wäscht man sich in dem eisekalten Badezimmer ohne sich ausziehen zu müssen?
Aber eh ich im Juli die Heizung einschalte werde ich lieber zum Quartalssäufer!! - Das wärmt auch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Caferacer59Meine Frau hat die Heizung angemacht
Neee....oder?
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles