Ernsthaft??? ... (wenn Du mich hier verarscht ... Bursche ... Köln kann gar nicht so groß sein, das ich Dich nicht finde ... )
Außerdem hab ich doch noch zwei Lorbeerblätter, eine Bolle (Zwiebel) in Scheiben, und ein gaaaz klein wenig Piment reingetan ... und natürlich das Fleisch mit Salz u. Pfeffer eingerieben ... meinst Du nicht das könnte bischen viel werden??? (ohne Knobi ist der Rest ja wie immer ... zig mal erprobt ... )
Auf jeden Fall arbeite ich schon mal vor .... falls morgen Kradwetter wird.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Achso, der Schotte kokst, jetzt wird mir einiges klar.
nanana!! Nich vor Dir auf andere schließen! - Ich mache ja wirklich jeden Mist mit ... aber mit Drogen hatte ich noch nier was am Hut .. nicht mal probeweise ... hatte auch nie das Verlsngen so was unbedingt testen zu müssen ...
Zitat nööö, bei mir kommen dazu noch Chilischoten, minimal Ingwer und Galgantwurzel, jibbet in jedem Asialaden ...
Schon klar - Du liebst es exotisch!! Ich bereite selber eher ganz stinknormale Hausmannskost zu - wenn ich auf Gerichte anderer Länder Lust hab, überlasse ich das lieber den Köchen aus den jeweiligen Ländern ... heutzutage gibts ja nix mehr, wo es nicht das entsprechende Restaurant zu gibt ... (blos halt nicht immer in SBK )
So zum aktuellen Stand: hab das Fleisch angebraten und vor etwa ner halben Stunde mit etwas Wasser aufgegossen ... dann die ganzen Gewürze etc rein ... gerade eben rochs überhaupt nicht nach Knoblauch ... eher seifig . Hoffentlich haben die mir nicht so altes Zeug angedreht ... beim Schälen der Zehen kam mir der Knobi ja recht frisch vor ...
Wenn das mal nicht ne Schnapsidee von mir war ... wäre schade um das tolle Stück Fleisch ....
Schotte (unruhig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm ... wir werden sehen ... spätestens morgen ... ich hock mich jetzt neben den Braten und rede dem gut zu ... ob ich noch ne virte Zehe ... hmmm ...
Na eher nicht ...
Schotte
Glaubs oder glaubs nicht - meine Weste ist rein! Die härteste Droge die hier je ins Haus kam waren Räucherkerzen aus dem Erzgebirge ... danach träumt man immer besonders süß ...
Zitat und wehe Du preßt ihn, der wird jehackt ...
Häää .. ich hab die da ganz reingeschmissen!! - Natürlich geschält ... glaube mich schwach zu erinnern, das mal bei Oma gesehen zu haben ... und die sollen ja auch blos auskochen, wegen dem Gschmack ...
Und jetzt erzählst Du was von hacken ... ich glaub mich hackts ....
Schotte