Mir schwant was ... finstere Horden rotten sich zusammen um heimlich die Forumsherrschaft zu übernehmen ... es drohl die Ümbenennung in Ölsch-W-Forum ... ohje ...
Wetter heute eher wie Ende Oktober: zwar trocken aber kalte 15 Grad, stürmischer Wind und düsterer Himmel ... hmmm na ja ... mittelschlecht bis unakzeptabel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen ! 11,5 Grad blauer Himmel !! leider wird es wohl nicht trocken bleiben... und dabei wollte ich mal wieder Moped fahren eine lange Tour nach Hasselroth und morgen Mittag wieder zurück... mach ichs oder nicht
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat leider wird es wohl nicht trocken bleiben...
Hier schon. - Nach eher mäßigem Start und zahleichen steingrauen Wolken wird nun zumehmend freundlicher ... jetzt eher so hellblau mit Sahnetupfern ...
Zitat und dabei wollte ich mal wieder Moped fahren
Und ich fahr jetzt nicht nur Mopped - nein gleich ne Weh Runde wirds werden.
Zitat eine lange Tour nach Hasselroth und morgen Mittag wieder zurück... mach ichs oder nicht
Nun .... denke an die Kosten .... ... und pach die lange Mausgraue ein - ist frisch draußen ...
So nun ab aber los ...
Zitat wer fährt schon gerne im Regen mit dem Moped wenn es nicht unbedingt sein muss...
Im Prinzip eine berechtigte Frage - allerdings zwingt einen das Wetter dieses Jahr selbst dazu ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So war ja doch noch ne ganz nette Runde!! - Blos am Ende einfach nur noch saukalt ...
Aber auf jeden fall hab ich heute ganz zufällig nen Haufen toller kurviger Nebenstraßen erkundet ... und das in ner Ecke, wo mans nie vermutet hätte ...
Blos die Kälte ... ich sach mal: Nieder mit dem Speiseeis - es lebe der Glühwein!
@ Sukasta
S.braten bruzzelt schon munter vor sich hin - und zwar heute (erstmals!) mit Knoblauch ... hab von so ner kleinen Knolle drei Zehen (von sieben) reingedonnert ... reicht das???
Da die Südsstaatler ja auf ihren Rezepten hocken, wie die Glucke auf den Einern muß ich eben improvisieren ...
Schotte
Edit ruft gerade: na stinken tuts ja schon gewaltig ...