So was nennt man Stotterfinger ... .. liegt wohl an der Vorfreude wegen saufen und so (un wie kommst Du eigentlich danch abgefüllt wieder heim??? Na???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Free Willie Stief nimmt mich in der Dose mit, wegen Nass von oben! Is zwar grad trocken, aber soll ja noch was runterkommen. Reicht doch wenn Maggi nass wird!
Guten Morgen, Bremen ist zwar zu Zeit echt gar kein Regenloch, aber ich hab den Eindruck, es wird immer kälter! 13 Grad ist nicht viel! Fühlt sich ziemlich frisch an.
Und: ich bin E R S T E
(aber nicht wirlich freiwillig. Mein Neid gilt all denen, die jetzt noch schlafen dürfen!)
ein neuer Tag bricht an, mir ist auch schon schlecht, trotzdem wie geschaffen für blödsinniges Treiben. Ist dies nicht jeden Tag so?
Zitat von Brundi
(aber nicht wirlich freiwillig. Mein Neid gilt all denen, die jetzt noch schlafen dürfen!)
Und Neid auf die noch der Bettruhe fröhnenden Langschläfer? Ach geh, die wissen doch noch gar nix von ihrem "Glück", daß du und der Monti ihnen schon einen guten Morgen wünschten.
Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send