Also ich muß mal sagen, heute war das Wetter absolut super!! Echt!!! - Angenehm warm aber nicht heiß, trocken, luftig und nicht schwül - optimal um mal nen richtigen Einsatz im Garten zu starten (wo mir das Unkrau leider jdes Jahr über den Kopf wächst!!), hinterher noch ein nettes Ründchen zu kradieren und sich dabei nicht die Seeleaus dem Leib zu schwitzen!!
Blos der Wind hätte ein Müh weniger sein können .... aber ich will nicht unbescheiden sein!! Nein, war echt Spitze!!!
Blos solls wohl nicht so bleiben .. leider!
Schotte (der sich jetzt erstmal seiner Wurstsuppe widmed - nie hab ich sie mir so sehr verdient, wie heute!! Mahlzeit!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns aufm Land fing es heute auf der kleinen Hundefrührunde an zu fiesseln, zum Ende hin dann schon etwas stärker. Als wir dann -> Dortmund gefahren sind, hat es richtig geschüttet. Da freuen sich alle Bauern rundum, und ich auch: brauch' ich nicht zu giessen, im Garten. Hoffentlich schüttet es heute Abend auch nochmal richtig - dann kann ich sehen, ob das vorgestern reparierte Regenrohr von der Dachrinne auch richtig dicht ist . Außerdem ist mir mal wieder in Erinnerung gerufen worden, daß der Elch vorn neue Reifen braucht ...
Temperatur weiß ich nicht, ist aber angenehm.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat Regen gab es auch gestern kaum und heute wohl gar nicht.
Ja, der regen hat sich wohl ausnahmsweise mal genau an den Wetterbericht gehalten - wenn man die Bilder aus dem Süden gestern sah! Mein lieber Schwan!! Und in Ostsachsen gabs gestern aben innerhalb kurzer Zeit über 60 L auf den Quadratmeter ...
Heute übrigens fast so wie gestern, blos der Himmel ist ziemlich dicht - aber bisher trocken und soll wohl auch im großen und ganzen so bleiben!!
Also da kann man ja beim besten Willen nicht meckern - ich für meinen Teil brauche keine Hitzewelle!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Winter-Depri hat mich schon voll im Griff.
Grüße Falcone
Dann sauf mal einen!! ... Oder lerne endlich mal Lorum!! Wies geht steht ja in dem Link im bewussten Fred!! - Das ist genau die richtige Winterbeschäftigung ...
Schotte