Wetter ist beschissen, und auf den Straßen ist der Wochenendbär los - erst kam ich in Hamm-Uentrop kaum auf die A2, und dann in Dortmund kaum wieder 'runter von der A45 .
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Hmm, ich tendiere da zu goldenen Wasserhähnen - am Besten oberflächlich verchromt, damit es nicht so auffällt . Der Trend soll ja weiter in Sachwerte statt in Papiere gehen ...
Zitat ...Barkas mit "zu verkaufen" Schild...
Das wäre auch 'ne Alternative - damit kann man sich in schlechten Zeiten wenigstens selbstständig machen: so wie nach dem Krieg mit einem Goliath-Dreirad. "Transporte Pelegrino" in Western-Schrift bogenförmig auf die Seite geschrieben - kann ich mir gut vorstellen !
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Nun darauf könnte man in zwei Variantern antworten!
Variante eins (die wohlwollende Variente): Ja so isser halt, der ÖD-ler ... immer still, pflichtbewußt und fleissig - und morgens der Erste!! .. Ein stiller Held unseres Alltages ...
oder Variante zwei (die bösartige): Oller Streber ... willst Dich ja blos wieder bei deinem Chef einschleimen ... und dann den ganzen Tag im Aktenkeller abmatten, wa???
So, such Die eine aus ...
Wetter hier ebenfalls bescheiden, knapp 18 Grad, dunkelgraufintser und windig ... aber bisher trocken ... und weiteres Sauwetter, diesmal nass, in Aussicht ... was für ein besch.... "Sommer" ... wir pendeln ja nur noch zwiechen Extremen hin und her ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der Trend soll ja weiter in Sachwerte statt in Papiere gehen ...
Geanau!! - Und wenn ich die Weltuntergangsprognosen der werten Mitforumisten im "kommt die Mark wieder" Fred so lese ... hmmm ... dann sollte ich wohl die letzten Dukaten loscker machen und mir den Barkas noch an Land ziehen und mein Konservenlager erweitern ... ... aber was ist, wenn dann doch nicht alles kaputtgeht??? Dann bin ich völlig verarmt und mittellos ... und wer wird dann wohl was für mich spenden ... .... mmmmmh ....
Schotte (der im Winter ungern frieren möchte)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nanu ... wasn hier los??? Hier ist ja so leer, wie auf ner FDJ Versammlung kurz nach der Wende ....
Aber was solls: EEEEEEERRRRRRRSTEEEEEEERRRRRR!!!!!
Wetter überraschend gut ... 26 Grad bewölkt teilweise sonnig, windig ... und trocken ...
Nachdem ich jetzt stundslang in der Küche geschuftet habe ... könnte ich jetzt direkt noch bischen kradieren ... Bewegung an frischer Luft macht ja bekanntlich hungrig ... dann schmeckts nacher gleich doppelt gut!!
Schotte
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
was ein mieses Regenwetter da draussen, nach dem schönen Tag gestern.
Leider ging gestriger Tag wieder einmal komplett für "Bauvorhaben an der Ruine" drauf, Balken über Balken gestrichen. Heute müsste ich weiterstreichen, doch das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung, auch das Bangkirai Holz müsste noch geölt werden und , und, und... Never ending story Na wenigstens hab ich die Terrassenplatten letzte Woche fertig verlegt, dafür dann halt nun mit dem "Rücken" meine Last. Warum nur tut man sich ein eigenes Häuschen an? Hat man sonst nix bessres zu tun?