Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.330.843 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | ... 3515
3-Rad Offline

08.07.2011 15:35
#19756 RE: Moin Moin Antworten

Sowas gab´s doch schon mal.

Ahhh, jetzt fällt es mir wieder ein!

Republik freies W Land.

Oder verwechsle ich da jetzt was?

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline

08.07.2011 15:44
#19757 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Gratulation an den Schotten zum neuen alten Wattbuich

Oh ... danke ... aber erst muß er noch die Vollabnahme kriegen - dann hol ich ihn ab!

Zitat
Du hast 'n Leben:

Na logo - was soll auch ne Leiche mit nem Wartburg ...

Zitat
und Kohle anscheinend auch genug ...

Willst Du mich vereiern??? ... Und anscheinend machst Du Dir völlig falsche Vorstellungen über den Preis eines Wartburgs!! - Also: Andere verbraten da mehr für nen Kurzurlaub!! - Und da ich mit meinem kaputten Wanst ja eh nicht verreisen kann - kapisch?? ...
Ergend was Schönes braucht der Mensch eben!! Und von dem Wartburg hab ich sogar länger was!

Zitat
ich kenn' nur Zeit, aber kein Geld. Oder manchmal Geld, aber dann keine Zeit - und ganz oft keine Zeit und auch keine Pinunsen ...

Aber Du hast wenigstens deine gesundheit!! - Denn eines darfst Du mal nicht vergessen: zu meinem Leben gehören eben auch ständige Schmerzen, regelmäßige Krankenhausaufenthalte, ein Tagesablauf geprägt von Einschränkungen ... usw .... also falls jemand tauschen möchte!! - Jederzeit!! (allein schon, wenn ich nur darn denke, das ich nicht mal zum Treffen kommen kann, wegen der Scheiß Gesundheit!!!!! )

(nur mal so der Klarheit halber!!)

Schotte

Buggy Offline

09.07.2011 09:37
#19758 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

Sonnenschein und 19°C .Da wird doch gleich mal auf dem Balkon gefrühstückt.

Zitat
Wattn ... schon zurück??

Jau,war nur ein "Kurztrip".Ab Montag wird wieder gearbeitet.Osterwieck läuft nicht weg.

Gruß
Buggy

Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

nobbi Offline

09.07.2011 12:29
#19759 RE: Moin Moin Antworten

Moinmoin. Bewölkt aber warm. Eben noch duschen und dann mit der W zur Arbeit. Bis heut Nacht.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wolli52 Offline

09.07.2011 12:43
#19760 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte
Vollabnahme

Diebstahl, Beschlagnahme oder Requisition

tja, der wilde Osten

Moin Moin Forum

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Sukasta Offline

09.07.2011 13:07
#19761 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von nobbi
... und dann mit der W zur Arbeit. Bis heut Nacht.

und wo mußte werkeln, in meiner Stadt????

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline

09.07.2011 16:19
#19762 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Jau,war nur ein "Kurztrip".

Na da hättste man auch geleich nen Wartburg nehmen können!! (damit wärst Du sicher DIE Atraktion beim nächsten Weh Treffen - natürlich mit der Weh auf dem Anhänger! )

Zitat
Osterwieck läuft nicht weg

Wert ick ma janz dreist als Zusage ...

Ach ja: Heute wieder sehr heiß, knapp 30 Grad - und mal wieder recht drückend ...

Schotte

Schotte Offline

09.07.2011 16:22
#19763 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Vollabnahme

--------------------------------------------------------------------------------

Diebstahl, Beschlagnahme oder Requisition

tja, der wilde Osten

Was Du nur gleich wieder denkst - vermutlich einfach DDR Fahrzeugbrief verbasselt - Fahrzeug war ja vorher eingemottet!!

Schotte (Retter einheimischer Kulturgüter)

nobbi Offline

10.07.2011 03:55
#19764 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von nobbi
... und dann mit der W zur Arbeit. Bis heut Nacht.

und wo mußte werkeln, in meiner Stadt????

Jau, in der Symphonie. Zwei Konzerte mit Symphonien von Computerspielen. War mal wieder interessant. Mach ich jetzt schon im 3ten Jahr. Die Innenstadt war ja wegen Feuerwerk teilweise gesperrt, aber um 2Uhr bin ich gut wieder aus der Stadt gekommen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kerzengesicht13 Offline

10.07.2011 04:19
#19765 RE: Moin Moin Antworten

Moin Norbert,
was ist den deine Aufgabe dabei?

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Buggy Offline

10.07.2011 05:50
#19766 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin!

Sch..... Jetlag!

Sehr wolkig,trocken,17°.

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

nobbi Offline

10.07.2011 14:19
#19767 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Moin Norbert,
was ist den deine Aufgabe dabei?

In köln wird einmal im jahr die "Fantastic Symphonie" gegeben. Ein Konzert mit Symphonien von Computerspielen. Das Publikum ist deutlich jünger als üblich und es geht auch etwas lockerer zu. Zwei Kollegen und ich bauen hinter dem Orchester einen Halbkreis aus Traversen in dem Movinglights hängen. Der Dunst von Nebelmaschinen rechts und links macht die Strahlengänge sichtbar. Ein unkonventionelles klassisches Konzert. Ist immer ausverkauft.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline

10.07.2011 15:49
#19768 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Moin Moin!

Sch..... Jetlag!

Ja selber Schuld, sag ich da nur - das kommt vom fernbuggylieren!! - Fahr doch einfach mal in die Altmark, in den Thüriger wald ... oder ins Böhmische!!! Die haben dort übrigens auch eine hervorragende Küche - ein nicht zu unterschätzendes Argument für einen schönen Urlaub!! ...

Und was sehen meine Augen - der Jürgen Günter weilt im Guten Morgen Fred .... erstaunlich ...

Was macht denn die MZ??

So Wetter: nach einigen trüb-wolkigen Phasen nun mal wieder sonnig ... man könnte noch etwas kradieren ...

Gestern abend hab ich ja noch ne wunderschöne Weh-Runde gedreht, trotz fast noch 30 Grad wars erstaunlich angenehm zu fahren - der merkbare Wind sorgte wohl für ausreichend Kühlung ... wärs nicht schon so spät gewesen wäre ich glatt noch mal bis zum Kyffhäuser gefahren.

Aber was solls - bei nächster Gelegenheit hol ich das nach ... und wenn dann mal alles passt, fahr ich noch weiter - über Bad Frankenhausen bis nach Mühlhausen ... da war ich ja seit der Jugendweiheklassenfahrt nicht mehr ....

Schotte (Fernreisender in Spe)

Buggy Offline

10.07.2011 17:06
#19769 RE: Moin Moin Antworten

Mach ich doch!

Nächstes WE gehts nach "Stützerbach" im schönen Thüringer Wald.(Da war ich übrigens schon 2x.
Bin quasi Widerholungstäter.(weil es so schön ist)

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

Schotte Offline

11.07.2011 01:49
#19770 RE: Moin Moin Antworten

Na dann viel Spaß!! - Gibts da was besonderes??

War heute übrigens schon wieder im Harz - die gute Nachricht: die Bode in Treseburg ist über eine Notkonstruktion wieder überquerbar!! - Und wenn eines fernen Tages mal das nötige Geld da ist, wird auch ne richtige neue Brücke gebaut!!

Und zweimal bin ich auch in den Regen geraten - erst kurz im Bodetal, da wunderts einen ja kaum, weils da ja eigentlich fast immer kalt und bischen feucht ist ... und dann auf der Rückfahrt ab Quedlinburg - dann aber die letzten 45 km im Regen. - Das Komische dabei war, das die Straße im Prinzip immer trocken oder nur leicht feucht war, selbst die letzten zehn km, wos dann richtig schüttete. Als ob die Dreckswolke immer über meinem Kopf hinge ...

Und zu Hause war die Straße furztrocken!! So ne Verarsche ... aber kaum hatte ich die Garagentür hinter mir geschlosen, fings auch hier an zu schütten - und dann mehrere Stunden lang ... aber volles Rohr!

In diesem Sommer muß man wohl jede Regenpause ausnutzen. Na, zum Glück war ich mit der Rotax Resi unterwegs, welche nicht nur einen sehr guten Wetterschutz, sondern auch reichlich Stauraum für Proviant und selbst ein ausgiebiges Picknick bietet. ... dafür kann man dann aber keine holde Maid mehr mitnehmen ... aber die lungern im Harz ja eh überall herum, wie das nebenstehende Bild (rechts) beweist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0637.JPG  SAM_1168.JPG  SAM_1170.JPG 
Seiten 1 | ... 1313 | 1314 | 1315 | 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz